Setzlinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schnubs gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo.

Am Freitag beginnt erneut ein Setzlings - Event.
    Setzlinge/Ställe waren einmal meine absoluten Favoriten hier im Spiel. Ich freute mich schon zwei/drei Wochen im voraus auf den Start.
    Doch heute ist bei mir leider die Luft drausen und verbraucht.
    Man hat sich noch nicht einmal mit dem neusten Baum angefreundet, rumms steht schon der nächste Setzling vor der Tür.

Schade, durch die Überflutung an neuen Bäumen ist für mich die Magie und Vorfreude verloren gegangen :oops:

piggy55, FlotterGockel, *calvi* und 48 anderen gefällt dies.
  2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Geht mir ähnlich.

In dem Falle ist weniger mehr. Ein 6- bis 8-Wochen-Rhythmus wäre sicher auch ausreichend.

piggy55, *calvi*, meline19 und 16 anderen gefällt dies.
  3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Ja geht mir genau so...alle 8 Wochen wären ausreichend...:oops:

piggy55, *calvi*, -kleine1967- und 16 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich weiß garnicht was ihr habt? Es wird doch immer ein 6-8 Wochen Rhythmus eingehalten...

Immer im Wechsel mit den Rätselställen... daraus ergibt sich dann nunmal ein monatlicher Setzlingsverkauf - in einem Monat Ställe, im anderen Bäume :music:

-TiDi- und dieschönedani gefällt dies.
  5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Die letzten neuen Bäume sind noch nicht mal am Markt zu kaufen aber die neuen stehen schon in den Startlöchern. Mal sehen wie lange man das bei BP so machen möchte.

piggy55, meline19, -kleine1967- und 18 anderen gefällt dies.
  6. yps57

yps57 Forenaufseher

Endlos?
    Wetten dass????
    Die Teile verlieren für mich auch so langsam den Reiz.
    Und dann die Quote...-.-

7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Endlos? ok, dann wird es Farmerama also immer geben. xD

Wetten? Nein lieber nicht, ich denke du würdest gewinnen.;)

Quote? Mir egal, ich kaufe ja keine mehr seit man die nicht mehr Zeitnah tauschen kann.

piggy55, GretchensHof, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stimmt... so läuft es schon seit geraumer Zeit.
    Es ist nichts besonderes mehr. Habe immer gerne Setzlinge gekauft, aber diese Gangart gehe ich nicht mehr mit.
    Aber seit neustem werden neue Bäume auch beim Event "Doc MacBocks Baumbola" eingebaut.:cry: Und das war erst vor ca. 14 Tagen. Und nun schon wieder neue Bäume-.-.

Weniger ist manchmal mehr...

Edit meint, in diesem Spiel wird mittlerweile eh alles verramscht, zum G&T nicht mehr tauschbar gemacht usw.... Irgendwann findet alles Neue den Weg auf meine Farm. Nur Geduld... und die habe ich in über 5 Jahren hier gelernt. Und wenn nicht, bediene ich mich irgendwann auf dem Markt.
    Verstehe auch den Hype der Bohrmaschinen nicht. Anderes Thema, falscher Thread.

piggy55, 18Maus, -kleine1967- und 24 anderen gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich kaufe schon lange keine größeren Mengen mehr an Setzlingen, höchstens mal 2-3 Stück, weil da sowieso nur das raus kommt, was schon im Inventar verstaubt. Dieses "Doc MacBocks Baumbola" habe ich 1x ausprobiert, aber das hätte ich mir sparen können, was heißt, mache ich nie wieder. Mir fehlen einige Bäume, aber das stört mich nicht, denn irgendwann werden auch diese Baumfrüchte am Markt billig, denn es gibt genügend Spieler mit dem "Soforthabenwollen Gen", ich kann warten.

piggy55, Gerda1964-, 18Maus und 20 anderen gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich hätte gerne was fleischfressendes, das sich ganz leidenschaftslos der Zyklopenkühe aus der GK annimmt *fg

11. =giftig

Da vergraben wir schnell das Stargate, dann kommen die garnicht bis zu uns. xD

12. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Genau, die neusten Früchtchen sind noch nicht mal im Angebot!
    Deshalb hat für mich dieses Setzlingsevent oben Rechts ein " X " und wird ausgelassen.
    Schade drum, aber nur so wird BP vielleicht hellhörig!

meline19, Mzocker66, Lantana und 3 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das glaube ich eher weniger. Es gibt einfach zu viele Spieler, die kaufen...kaufen...kaufen...
    Aber das soll jeder so halten wie er mag. Ich beteilige mich nicht mehr daran.

piggy55, GretchensHof, Gerda1964- und 17 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So halte ich es auch.

*calvi*, GretchensHof, Mzocker66 und 13 anderen gefällt dies.
  15. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

GretchensHof, flora1966, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

GretchensHof, Mzocker66, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  17. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Wird mein persönlicher Sommer ,Herbst & Advent Kalender .xD
    gruß jonasboehm43

GretchensHof, Mzocker66, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  18. beat55

beat55 Foren-Herzog

Setzlinge, Rätselställe - das waren mal richtig spannende Zeiten. Jeder Setzling, Stall wurden einzeln von Hand angeklickt (nix mit EH), gewartet bis sich ein Baum, Stall entwickelt hatte und dann der Nächste angeklickt.
    Aber bei der Schwemme an neuem Gedöns - nö, bei mir ist die Luft raus. Irgendwann kommen die Bäumchen und Tiere von allein auf meine Farm! Und dann mache ich mir Das wieder spannend! ;)

*calvi*, meline19, thekla51 und 8 anderen gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Er sollte vielleicht mal auf's versteckelte MHD schauen... danach gibt's max. gelbe Legedingensen *fg und wech

GretchensHof, Mzocker66, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  20. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich kaufe sie einfach nicht mehr...leider !

Denn ich hatte immer Spaß an der Sache da allerdings bei G&T keine erkennbare Regelung, was die neuen Bäume betrifft, vorhanden ist wird sich das auch nicht so schnell ändern.

Und ich glaube auch nicht das BP hier eine Änderung macht, alleine die Goldregenblüte steht bei meinem Markt bei 30.000 MP.
    Hier wird es also für den Käufer der Mystis der damit MP machen will immer ein gelungenes Geschäft sein,die dadurch verknappten Waren sind aus der Hinsicht schon interessant.

Nur ist mir das alles zu schnelllebig und diese Hatz mache ich nicht mehr mit.....
    Es geht ja auch an sich nur darum das neue Quest zu bedienen, und danach verschwindet alles im Nirvana kein Grund sich also aufzuregenxD

LG