Setzlinge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schnubs gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

In Zukunft werden die Rätselbäume und Ställe auch an mir vorbei ziehen!
    BP hat endgültig mein haben wollen Gen besiegt :D

Gunny73gi, dieliebedomi, paulbl und 2 anderen gefällt dies.
  2. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

ich kaufe auch nichts mehr mir reichts

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich glaub ich kauf auch nichts,
    vielleicht mal so 5 nur!

Ist mir auch langsam egal ob ich jetzt die neuen Bäume habe oder nicht,
    die kommen schon irgendwann, sonst ist der Markt ja auch da.

Gunny73gi, Wolf.K. und snoopy5555 gefällt dies.
  4. killle

killle Lebende Forenlegende

Also nix oder nur mal so 5 ist schon ein Unterschied ;)
    Bei mir ist nix zu holen - das Event geht an mir restlos vorbei...

xpowerwomanx, Gunny73gi, naranja und 8 anderen gefällt dies.
  5. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

mir scheint Du siehst vor lauter Wald die Bäume nicht oder wie heißt das so schön :D

meine Devise ist: keine Bohrmaschine - keine Bäume 8)

Tigerfrau51 gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Also ich kaufe von jeden Baum 2 Stück, wenn was gutes raus kommt ist schön, wenn nicht, dann eben nicht. Mir fehlen sowieso schon einige Bäume, habe bei der Menge in so kurzer Zeit eh die Übersicht verloren. Was ich nicht habe, habe ich nicht und seit Umstellung der Farmhalle ist es mir sowas von egal was da für Quest offen sind. Dort schaue ich eh nur rein, wenn ich muss, weil sich ein Event dort abspielt.

Gunny73gi, Kessi_2010, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  7. eelima

eelima Forenaufseher

Ganz am Anfang als die Stallmeister und die Setzlinge aufkamen, hab ich mich darauf gefreut auszupacken. Jetzt ist festes Programm: je 1 x im Monat Ställe Farm und Insel (letzteres bei den wenigen Tieren total uninteressant) sowie Bäume Farm und Insel.

Bis vor 4 Monaten hab ich dann jeweils die Pakete gekauft, weil ich mit einzelnen Ställen/Setzlingen wirklich so gut wie nie das Glück hatte, von den Neuen etwas zu erwischen. Aber Freude und Spannung sind mir letztendlich beim Auspacken der aus den Events gewonnenen Mysties wirklich restlos vergangen ... ich kann keine Papageien und "gelben Bikinis/gelbe Molkereien etc." mehr sehen. Hat so gar keinen Spaß mehr gemacht. Stress und Ärger habe ich in meinem Alltagsleben genug, da muss ich für mysteriöse Pixelchen nicht noch Geld ausgeben um das in meiner Freizeit bei einem Spiel, welches Ablenkung und Entspannung bringen soll, auch noch zu haben.

Ich sage nicht, dass ich nie mehr Ställe oder Setzlinge kaufen werden, aber das wird aus meiner heutigen Sicht bei jeweils halbjährlichen Paketen liegen . Da wird dann wohl das eine oder andere dabei sein um weitere Quest´s zu erledigen, obwohl die ebenso wie die Zuchtquest´s überwiegend gleich reizlos von den Belohnungen der einzelnen Stufen ablaufen. Also auch da kein Grund mehr für mich, alles Neue schnellstens haben zu müssen .... Das ist einfach mein ganz persönliches Resümee aus der sich entwickelten Tendenz des Spieles, worauf ich auch mein Spielverhalten in den letzten Monaten abgestellt habe.

Abgesehen davon horte ich keine MP´s und kann auf dem Markt kaufen, was ich meine doch haben zu müssen.

Die neuen Setzlinge werden erstmal also weder auf meiner Farm noch meiner Insel einen Platz finden. Nichtsdestotrotz wünsche und gönne ich allen Mystiefans Spannung, Spaß und Freude beim Auspacken.

Mzocker66, Gunny73gi, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  8. snoopy5555

snoopy5555 Nachwuchs-Autor

Da kann ich dir nur Recht geben giftig;) Bei mir sind auch noch sehr viele Quest offen,da meiner Meinung nach die Abgabemengen gegenüber der Belohnung oft in keinem Verhältnis stehen:wuerg: Mir wäre es am liebsten ich könnte die Quest's die ich eh nicht fertig machen möchte löschen könnte:p Allen noch einen schönen Abend und viele Bohrmaschinen:D

Gunny73gi, lissi6666, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

ich streike, dat wird mir echt Zuviel.

xpowerwomanx, Gunny73gi, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... so lange genug Spieler kaufen ... kaufen ... kaufen.

... denn diese heucheln BP absolutes Interesse an immer mehr neuen Bäumen und Ställen der Spieler vor

Alles gut ... kaufen nicht vergessen
    ... ach ja ... und nicht wundern , wenn ihr immer weniger Platz habt ;)

11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wundern tut uns hier nichts mehr.
    Wir machen dann einfach einen MehrPlatzThread auf und diskutieren das aus.

Gunny73gi, moinmoinichbins, zonkx und 5 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... das Thema fehlt mir ungemein ... das mein ich ernst 8)

13. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Spiele diese Events wo es das Zeug als Gewinn gibt, aber nicht bis zu den EP WLs die brauch ich nicht,
    da hab ich jetzt als Mahnung den ganzen Schrott stehengelassen.
    Fast nur Zeugs was ich selber bauen könnte wenn ich es bräuchte.
    Ach ein Flamingo hatte ich bekommen, brauch ich den?
    Hai Stall nö hab ich erst gar nicht geholt.
    Sollten mal neue Futter Pflanzen einbringen, das die Tiere Artgerecht gehalten werden können.
    Warum sollte man nicht Forellen anbauen können?;)
    Ich bleibe dabei 0 wie die letzten Monate
    Jeder Myst freut die in HH alles richtig zu machen :)
    Ach ja, brauch mehr Platz :p

Gunny73gi gefällt dies.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ja, dann bitte doch deine Nachbarn noch mal so einen Thread zu eröffnen. :p
    Das machen die Bestimmt. xD

Gunny73gi und Micha220666 gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

An mir ziehen die Setzlinge relativ unachtet vorüber, seitdem mir klar ist, dass sie die nächsten 100 Jahre nicht benötigt werden.

Da man ja so etwas wie Spielerbalance haben möchte, ist es doch nur wichtig, die typischen Farmtiere Huhn, Kuh und Co. , die grundlegenden Farbäume, Apfel, Pflaume, Kirsche und Co an Bord zu haben. Und davon reichlich. Damit kann ich dann bei den entsprechenden Events ein paar Millionen verdienen und mir die fehlenden Baumfrüchte, wenn nötig, dazu zu kaufen...

Gunny73gi und naranja gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Irgendwie sind hier so viele, die sich beschweren, dass die neuen Bäume nicht gebraucht werden, außer bei den neuen zugehörigen Quest. Vielleicht sollten wir uns mal überlegen (kleine Wünsche die dann keiner wollte werden schnell von BP umgesetzt), was hier für ein Aufschrei käme, wenn plötzlich, gleich nach Einführung der neuen Bäume, diese in einen Event eine tragende Rolle spielen würden.:oops:

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*grins* Die Idee gefällt mir gut! Und der Aufschrei wäre riesig!!! Die, die welche hätten, würden Millionen an MPs verdienen, kleinere Level hätten keine chance usw.

Tortzdem gefällt mir der GEdanke!