Setzlinge

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evchen777 gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evchen777

evchen777 Laufenlerner

wo bekomme ich Setzlinge her?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    meinst du die Rätsel-Setzlinge?
    Wenn ja, beim Kauf-Event jeden 2. Monat.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo evchen777:)

welche Setzlinge meinst du nun, Eichensetzlinge? Die gehören zu dem Werkzeug, sie droppen bei der Ernte und können in Werkzeugkisten enthalten sein.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. evchen777

evchen777 Laufenlerner

danke

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, nun geht daraus leider nicht hervor, welche Setzlinge genau du meinst *grins* Falls du die Rätsel-Setzlinge bzw. Rätselbäume meinen solltest, dann am besten immer in den Offiziellen Ankündigungen hier im Forum schauen, da wird dieses Mini-Event nämlich angekündigt. Auch gibt es Rätselbäume schon mal als Belohnung bei anderen Events zu erspielen. :) Da deine Eingangsfrage für dich beantwortet ist, schließe ich hier dann wieder ab und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.