Setzlingernte nach 14 Uhr?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -pitti1957-, Aug 28, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cjst

cjst Laufenlerner

na dann reih ich mich mal auch in die Liste der Wartenden ein [​IMG]

2. Krümellona

Krümellona Nachwuchs-Autor

Ich glaube meine Züge haben gestern abend ein Hotelzimmer gebucht und sind nun ausgewandert. Hatte leider keine Zeit sie abzuholen vor 14 Uhr, aber sie müssten ja längst alleine heimgekommen sein.

Habe auch schon vorher beim Ernten gemerkt (ich kann nie zeitnah ernten), dass bei dem einen Account die Bäume alleine heimgekommen sind, bei anderen musste ich sie abholen, auch wenn sie vom Vortag waren. Ich hätte deshalb gewettet, dass nicht alle zurückkommen, wenn ich sie nicht selbst holen kann. Egal, ist ja leider nichts neues.

Omama00 likes this.
  3. verslein

verslein Aktiver Autor

ich warte auch noch auf einen Setzling, früh genug losgeschickt.
    Suche danach, finde aber auch nichts. Ich hoffe der kommt noch!

Mein Setzling ist immer noch nicht angekommen, schade.

Last edited: Aug 29, 2017
  4. cjst

cjst Laufenlerner

meiner ist angekommen - supi!!!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :) und danke dir für deine Rückmeldung.

6. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

meiner leider auch nicht :-( 13:55 oder so noch einen losgeschickt.

7. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

guten morgen ich habe gehofft meiner kommt über Nacht an ,aber leider . Habe ihn gestern noch kurz vor Ende abgeschickt ,so gegen 13.57. ID:46296773 LG Emmie

8. MamaZeusZita

MamaZeusZita Laufenlerner

Guten Morgen,

ich hatte mich zwar gestern schon gemeldet.... aber anscheinend gefällt es meinem Setzling so gut im Zug, dass er wohl noch ein paar Ehrenrunden dreht. Heute Morgen war er auch nicht da....

User: MamaZeusZita
    Id: 38615573

Könnt Ihr mal nachschauen?

Ich hatte meinen Setzling so gegen 11:15 Uhr losgeschickt, aber er hat sich auch nicht heimlich auf eines meines Felder geschlichen und gedeiht dort munter vor sich hin....

Liebe Grüsse,
    Birgit

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Emmie65, der Support hat einmal nachgeschaut - den Setzling hast du gestern um 13:59 Uhr bekommen - es war ein Tiki-Setzling Gold.
    Hallo mamaZeusZita, auch bei dir hat der Support geschaut - dein Setzling fährt immer noch Zug :(

10. MamaZeusZita

MamaZeusZita Laufenlerner

Hallo Kylwalda,

Danke fürs nachschauen. Ich hoffe mein Setzling leidet nicht unter Reiseübelkeit, aber Ihr kümmert Euch sicherlich gut um ihn...

Vielen Dank,
    Gruss,
    Birgit
    User: MamaZeusZitaId: 38615573

11. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

Guten Morgen, leider ist mein Tiki Gold Setzling immer noch nicht angekommen. LG Beate

12. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die sind alle noch unterwegs

13. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

ich will nur bescheid geben, dass immer noch kein Tiki - Setzling angekommen ist.
    Weder bei meiner Schwester noch bei mir....

Mal sehen ob der überhaupt noch ankommt

14. Indista

So, einmal für alle, die aktuelle OA zitiert:

15. tschini46

tschini46 Junior Experte

ich warte auch noch auf meinen Gold-Setzling und warte ganz geduldig:music:

16. Burgunderhof

Burgunderhof Forenbewohner

auch ich warte noch ganz geduldig auf meinen Gold-Setzling, hauptsache er kommt noch :)

17. verslein

verslein Aktiver Autor

Leider ist er immer noch nicht angekommen mein Setzling, schade.

Hauptsache er wird mir auch noch gebucht, wäre sonst blöd wegen der eingezahlten Bäume.

18. -pitti1957-

-pitti1957- Junior Experte

Hallo...
    ich hab mich mal selbst zitiert.
    Bei einem Spieler ist er gestern ja schon eingetroffen.
    Bei mir immer noch nicht :(
    Jetzt befürchte ich, dass die Bäume streckenweise von den Schienen geräumt wurden
    und jetzt zu Streichhölzern verarbeitet werden, da man sie nicht mehr zustellen kann.

Ich hoffe es gibt dann den Einsatz zurück. Kann ihn für beide Farmen genau benennen :D
    Aber warten wir mal weiter.....

19. Indista

:D Hallo -pitti1957-

ja, also die aktuelle OA hatte ich hier ja schon zitiert
    das ist immer noch der aktuelle Stand. Dass die Setzlinge oder gar die eingesetzten Bäume nun zu Streichhölzer verarbeitet werden, das glaube ich eher weniger, denn das wäre ja viel zu viel Arbeit und außerdem gibt es Feuerzeuge 8) Streichhölzer sind mir z.B. viel zu umständlich :oops: Aber auch wenn es hier bisher nur eine positive Rückmeldung gibt, so üben wir uns und auch die Mitfarmern im Bereich technische Fragen weiter in Geduld, ich denke mal darin dürften wir geübt sein ;) auch wenn es ärgerlich ist. Da kann ich euch ja verstehen :( So und nun hopp zack ab auf die Farm und aufräumen dort, Event ist vorbei und manch einer mag bestimmt noch umbauen wollen :)

20. -ENDofDAYS-

-ENDofDAYS- Junior Experte

Warum bekommt man den letzten Setzling nicht gutgeschrieben der im Bahnhof angekommen ist . In meinen Augen ist das Betrug den einfach nicht ins Inventar zu stellen . Da man dafür ja was eingesetzt hat was einem gehörte im Gegensatz zu Events wenn man da was nicht erreicht und es ist zu Ende dann ist es so . Drüber mal nachdenken
    Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.