Setzlingernte nach 14 Uhr?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -pitti1957- gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Aus gegebenem Anlass einmal ein Doppelpost:

Hallo -ENDofDAYS- :)

schau mal über deinen von mir zitierten Beitrag, da habe ich die aktuelle OA zitiert. Und nicht wundern, dass du dich auf einmal in diesem Thread befindest. Da es bereits einen Thread zu dem Thema gegeben hat, wurde dein Beitrag in diesen hineingeschoben. Wenn es nämlich schon einen noch geöffneten Thread zu dem Thema, wo man eine Frage zu hat, geben sollte, so braucht man dann nicht extra noch einen neuen aufmachen, sondern kann in dem noch geöffneten schreiben.

Es wurde hier auch nie geschrieben, dass der Setzling einem nicht gebucht wird, sondern, dass die Technik informiert ist und es wurde um Geduld gebeten. Klar ist es ärgerlich, wenn es so lange dauert, und auch verständlich, wenn die Geduld mal am Ende angelangt ist. Wie in der OA zu lesen ist, wird der Setzling am Donnerstag mit einem Update gegen 14.00 Uhr nachgeliefert.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2017
  2. -nikita.11-

-nikita.11- Laufenlerner

Hallo ,uns wurde ja gesagt das die Bäume aus dem Zug die nicht angekommen sind heute mit dem UPDATE um 14 Uhr gebucht werden,bei mir kam beim einloggen zwar die Nachricht das der Setzling da ist,aber auf allen drei Farmen blieb der Setzling heute aus,lediglich die Nachricht kam an,wem geht es genauso?
    Netten Gruss -Nikita.11-

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -nikita.11- :)

da wir zu dem Thema hier in den allgemeinen Fragen noch einen geöffneten Thread haben, habe ich dich mit deiner Frage einmal hier her verschoben. Es gab ja Setzlinge für die Insel, wie auch für die Farm, je nachdem, was man beim Zug ausgewählt hatte (Top anklicken). Hast du denn beide Inventar durchsucht, also sowohl auf der Farm, wie aber auch auf der Insel? Dort linke Seite, braune Kiste, dann bei dem Baum. Und unter der Registerkarte "alle" oben rechts mit Hilfe der Suchfunktion "Setzling" eingegeben? Wenn ja und du keinen Setzling finden solltest, dann benötige ich einmal deine ID bzw. die IDs der Farmen, wo der Setzling fehlt, obwohl ein Layer eingeblendet wurde. Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. -nikita.11-

-nikita.11- Laufenlerner

Hallo indista,stimmt es gab ja zweierlei sorten Bäume,habe sie auf der Insel gefunden,dankeschön für deine Hilfe

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass du den Setzling gefunden hast und danke dir für deine Rückmeldung.

Da das Update erfolgt ist und alle ihre Setzlinge am Bahnsteig abholen konnten im Inventar haben, wünsch ich euch allen einen schönen Abend und schließe hier :)

dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.