Setzlingpaket gekauft, aber nicht alles erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zicke61 gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich hab vorhin das Paket mit je 30 Setzlingen für 200 Tulpgulden gekauft. Die Tikirätselbäume sind da, aber die von der Farm nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen oder muss ich den Support anschreiben?
    Ich hab jetzt nochmal nachgelesen, das ist wohl ein Paket, entweder Tikkibäume oder Farmbäume, nur dass ich beim Paket einen garantierten neuen Baum habe?

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Id: 54522259

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

jedes paket kostet 199 TG das für die farm und das für die insel
    pro paket bekommt man einen neuen baum direkt ins inventar gebucht.
    auf der insel der papaubaum-auf der farm der tulpenbaum

3. pauline6561

pauline6561 Laufenlerner

Danke, ich hab jetzt grade nochmal die FAQ gelesen, ich war da irgendwie total verpeilto_O

muckel6666 gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Zicke61,
    es gibt ein Paket für 199 TG, jeweils für die Farm und auch für die Insel. Es gib jeweils 30 Setzlinge plus 1 x neuen Baum, direkt ins Inventar gebucht.
    Hast du 2 x Pakete gekauft?

5. pauline6561

pauline6561 Laufenlerner

Hallo Black_Jackie, alles gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich war einfach nur verpeilt und dachte das Paket enthält jeweils 30 von jeder Sorte, hatte mich schon über das Angeobt gefreut. Also, alles mein Fehler, ich wünsche euch noch einen besinnlichen 2. Advent;)
    Edit: Jetzt hab ich noch nichtmal gemerkt, dass ich das Profil gewechselt habe, hab jetzt mit meinem Zweitprofil geantwortet.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

So, jetzt nochmal im Original, alles gut und ich habe heute meinen verpeilten Tag:sleepy:

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

oki;) ich habe es mir schon fast gedacht.
    Ich wünsche einen schönen Abend und schließe wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.