setzlings-event beginn 13:03.2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _jessi gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _jessi

_jessi Forenaufseher

so stand es im kalender...wo is dat denn nu hingekommen?
    versteh ich nicht, plötzlich soll man schnabeltiere basteln.

Stallmäuschen gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo _jessi,im englischen heißt der Stallmeister stableseedling und der mysteriöse Baum Secretseedling - und angekündigt war ein seedling event.

3. _jessi

_jessi Forenaufseher

also ich hab da deutlich setzling event gelesen...sorry und nicht nur ich, es wurde im forum auch gefragt ob man schon wieder setzlinge kaufen soll.
    und heute steht da ja auch was ganz anderes.

4. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Hast recht

5. Hasenpapa61

Hasenpapa61 Nachwuchs-Autor

da muss ich dir Recht geben

Was im englischen steht ist mir eigentlich egal, wir sind hier in Deutschland

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2015
  6. herzogenen

herzogenen Junior Experte

stimmt haben auch setzling- event gelesen

flummiiie gefällt dies.
  7. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Liebe Anguana,
    im Kalender stand eindeutig Setzling und nicht seedling...vielleicht ein Tippfehler, so was kann passieren, aber ich finds nicht schön, nun den Spielern erklären zu wollen, sie hätten sich alle verlesen.

Gripman7, privatier53, SnowCake76 und 10 anderen gefällt dies.
  8. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ja das hab ich auch gelesen. Vom 13 - 15 März Setzling Event Quest Ich hab das irgendwann gelesen und hab dann im Forum auch die Frage gestellt " ob wir schon wieder Setzlinge kaufen sollen" Vielleicht soll es nun doch keine neuen Inselsetzlinge gegen gB geben

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  9. Allradine

Allradine Foren-Graf

Da kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe deutlich das Setzlings-Event gelesen.

Aber wie immer bei BP : Was interessiert mich das Geschwätz von vorhin, ich kann ändern was ich will.

-sumpfhuhn-, Stallmäuschen und flummiiie gefällt dies.
  10. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Ich habe auch SEIZLING gelesen !!xD
    Außer wie Soll man für 630 TG Stallmeister + 48 TG 7 Schnabeltiere ohne EG einzusetzen ??>:(

PS Eins weiß ich ab April mache ich ein Screenshot von EVENTKALENDER
    Dann kann BP uns NICHT mehr verschaukeln .
    Dann habe ich es ....... auf .... !!

LG

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
    jotikaur, Gripman7 und flummiiie gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stimmt definitiv nicht....
    Da eine Fanseite ebenfalls einen Kalender führt, wo die Daten von hier übernommen werden, kann man genau sehen, was auch hier mal stand: nämlich SETZLING-EVENT-QUEST....

http://xn--farmflsterer-ilb.de/?page_id=37602

Mann, für wie doof hält man uns hier eigentlich? Langsam ist aber mal echt genug...

Edit: und wir befinden uns im deutschen Forum...also lasst diese engl. Bezeichungen endlich mal weg...

JeKa1983, jotikaur, Gripman7 und 17 anderen gefällt dies.
  12. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ne nech, da gehöre ich auch zu den Falschlesern, denn Falschübersetzer kann ich nie und nimmer sein.
    Kann kein auswärtig.:D
    Klar stand da Setzling!!!!!!!!!!!

jotikaur und -sumpfhuhn- gefällt dies.
  13. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

immer brav Kino gucken xD..Nee ernsthaft, ist schon ein hoher Betrag, denn man eig. nur durch EG-Einsatz bezahlen kann. Allerdings um mal ganz fair zu bleiben..der garantierte Schnabeltierstall käme dann auf umgerechnet 180 TG..das ist so der normale Preis für einen Sonderstall beim Farmausstatter...aber da entscheide ich mich eben bewusst für 1 ganz bestimmten Stall und nicht für 30 weitere, bei denen vielleicht Ställe rauskommen, die ich schon x-mal im Inventar habe.

Gripman7 und flummiiie gefällt dies.
  14. kurzae

kurzae Forenanwärter

Absolute Frechheit! Erst Setzlings-Event-Quest hinschreiben (stand heute Vormittag noch so im Kalender!) und plötzlich startet irgend ein "Rätselstall Leier". Was soll das? Dann werden im Quest Tiere verlangt die kaum einer hat! Ich bin Level 91, aber habe weder Wolf, noch Kiwi und Schnabeltier auch nicht. Langsam kann man das hier wohl vergessen!

Johnboy05 und Tigerfrau51 gefällt dies.
  15. Anguana

Anguana Guest

Hallo kurzae,die Quest wurde in eine permanent-Quest geändert.Du kannst dir also Zeit lassen diese zu erfüllen.

16. kurzae

kurzae Forenanwärter

So wie das momentan mit Setzlingen und Stallmeister aussieht wird das wohl weitere Jahre dauern, ehe man da was bekommen wird. Hab da nicht viel Hoffnung. Mit den TG muss man ja wohl auch etwas sparsam umgehen und Echtgeld kommt für mich nicht in Frage!

Gripman7, Rosenrot2 und Tigerfrau51 gefällt dies.
  17. Anguana

Anguana Guest

Es geht um den Begriff seedling,der Für uns halt ein Sämling und somit ein Baum ist.Im englischen aber mit entsprechender Vorsilbe beides sein kann.
    Ich wollte damit nicht unterstellen,das sich jemand verlesen hat.

96bauerntrampel96 und baumelfe gefällt dies.
  18. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

dann sollte man eben den A in den Hosen haben und schreiben, ja Spieler ihr habt richtig gelesen, es stand in der Tat "Setzling" im Kalender, was aber gleichbedeutend seedling ist. ;)

Gripman7, ramona233, Sizilianer und 5 anderen gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Also ich mecker eigentlich nie, ist ja ein Spiel. Aber am 27.2. hab ich folgende Frage gestellt:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/was-ist-denn-setzling-event-quest.20715/

Moderatorenantwort war wie man ja hoffentlich sehen kann: Das ist was neues....

Was ist den bitteschön an einem mysteriösen Stallmeister neu? Man könnte das auch im Kalender gleich "Mysteriöser Stallmeister" nennen, dann gibt es keine Missverständnisse. Ich finde es wirklich unnötig Spieler mit solchen "Wortspielereien" egal ob englisch, denglisch oder sonst wie zu verärgern.

Gripman7 und -sumpfhuhn- gefällt dies.
  20. Anguana

Anguana Guest

Hallo timi4.4,die Antwort von uns kam,weil wir auch noch keine Informationen zu dem Event hatten.Sonst hätten wir auch gleich korrigieren können,das es sich nicht um Setzlinge handelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.