setzlings-event beginn 13:03.2015

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by _jessi, Mar 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. buza

buza Forenkommissar

Wenn ich hier reagieren würde, wie viele Spieler, läge ich bestimmt schon lange mit einem Herzinfarkt auf der Intensivstation. Mir ist völlig schnurz, was wo wann geändert oder falsch angekündigt wird. Ich will nur spielen. Ärger habe ich mehr als genug im realen Leben. Seit Tagen wurde schon im Forum spekuliert, dass eigentlich Ställe dran sind, denn Bäume gab es erst kürzlich. Eigentlich eine logische Überlegung. Aber kein Grund, hier die Macher oder Moderatoren zu beschimpfen. Ist doch egal, was verlangt wird. Entweder ich schaffe es, oder nicht.

2. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

Ich finde das doof, wenn man die Tiere nicht kriegt ZB Schnabeltier kann man auch nie die Quest machen, mir fehlen schon ein paar davon weil ich die Tiere nicht habe !!!! :cry:

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Dann gibt es doch immer noch die Möglichkeit, die Tiere auf dem Markt zu kaufen. Der neue Quest bleibt ja nun auch als Langzeitquest. Also alles mit der Ruhe. Das kriegt man alles hin

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -Cindy-150705

du mußt die Quest ja nicht sofort erledigen, sie ist in eine dauerhafte Quest geändert worden. Und die Tiere wird es auch am Markt zu kaufen geben.

hexiteufel and 96bauerntrampel96 like this.
  5. -Cindy-150705

Man kann die Tiere ja nicht kaufen wenn man den Stall nicht hat.. :cry: und wenn man die Tiere nicht hat, kann man ja auch nicht die Werkstube nutzen :(

Oder kann man Tiere kaufen die man nicht hat ?

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeitenfunktion

Last edited by moderator: Mar 12, 2015
  6. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

auch ohne stall kann man die tiere kaufen

Gripman7 likes this.
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

nein, du kannst alle Tiere kaufen, auch wenn du die Ställe nicht hast.
    (Ausnahme: du hast noch nicht das erforderliche Level (bei Sondertieren eh nicht der Fall))

edit:
    bitte schiebe deine Posts zusammen !

Limette

Gripman7 and baumelfe like this.
  8. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

hätte ich genauso geschrieben. Super Du hast Recht.

9. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo anguana,

ich hab heut unheimlich probleme mit dem spiel, es lädt ewig, wenn ich eine seite wechsle.
    deshalb konnte ich noch nicht alle beiträge lesen.

ich hak einfach hier bei deiner aussage ein:

hab ich das jetzt richtig verstanden, der entenbiber ist eine permanent quest?
    nur die stallmeister sind zeitlich begrenzt von 13. bis 15. märz?

lg baumelfe;)

jetzt hab ich schon weiter gelesen. ok, ist so, bleibt als permanent quest.
    sorry, wegen umständlich und so.

hexiteufel and 96bauerntrampel96 like this.
  10. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Abend baumelfe, übers WE gibt es wieder die Rätselhaften Ställe mit dem Namen La/er und dazu gibt es jetzt ein neuen Quest. Dieser Quest war zeitlich begrenzt aber das wurde umgeändert in dauerhaft. Bobi

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo baumelfe,

das ist so richtig. Die Eventquest wurde in eine dauerhafte Quest geändert.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/eventquest-entenbiber.21222/#post-737304

Gripman7 and 96bauerntrampel96 like this.
  12. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

lg baumelfe;)

13. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Ich glaube ihr habt ein Problem
    Die Mods sollen gute Arbeit machen (was sie auch machen ) aber sie haben zu wenig infos.
    Gebt das mal an BP weiter sie sollen euch Rechtzeitig und Umfassend infomieren
    Dann würde es noch mal so gut laufen

lg Gp64

14. -Cindy-150705

Kein FAQ für das Event heute?

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Glückspilz64!
    Ich finde es richtig wenn wir uns aufregen .
    1 Stand eindeutig Setzling Quest u. NICHT der ENGLISCHE begriff für STALLMEISTER .xD
    2. Es gibt genug USER die kein ENGLISCH können .:p
    3. Geben wir NICHT den Mod schuld sondern der den EVENTKALENDER entworfen hat . (BP)-.-

LG

17. peter23557

peter23557 Laufenlerner

Ja, ihr habt Recht, auch ich habe gelesen, dass am Wochenende ein SETZLING Event kommt.
    Aber leider versucht hier wohl ein Moderator oder wie er sich schimpft einen für dumm zu verkaufen.
    In letzter Zeit geht es in den Spiel nur noch darum, einen das Geld aus der Tasche zu ziehen, durch übertriebene Events und laufende Sonderangebote, mys Stallmeister, Tulpguldenkauf usw.
    SchadexD

18. Anguana

Anguana Guest

Hallo peter23557,niemand hat versucht jemanden für dumm zu verkaufen.Es war eine Erklärung,warum es zu dem Eintrag im Kalender kam.
    Zu den Verkaufsangeboten,das ist wie bei allen Angeboten,du kannst sie annehmen oder du beachtest sie nicht.Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Thread Status:
Not open for further replies.