Weitergeleitet Setzlings-Express

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Dreamcatcher gestartet, 30 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. graemerbud77

graemerbud77 Fortgeschrittener

Ich lese da immer, die Mammuts fallen weg - bitte ich stehe auf dem Schlauch - soll das heißen, daß alle Mammutbäume im Lager oder auf der Wiese entfernt werden?
    Ich stimme entschieden dagegen und möchte wie alle Farmer diese Bäume behalten!

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Man kann keine mehr bekommen, alle die auf den Farmen sind, bleiben erhalten.
    Gibt halt nur leider, nach dem derzeitigen Stand der Dinge, keine neue mehr.

Bitte beachte, hier ist der Ideenpool.
    Diskussionen und auch Fragen haben ihre eigenen Bereiche ;)

[NightShadow] gefällt dies.
  3. nathalie110704

nathalie110704 Foren-Grünschnabel

ich habe keine mammutbäume !!!!!,schade :-((((

4. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Aber vielleicht könnt ihr ein Duftbäumchen mit rein packen, die möchten auch viele noch haben. Wär doch auch ein netter Tausch für die überzähligen Bäumchen.
    Ansonsten finde ich die Idee mit den Überraschungskisten auch gar nicht so schlecht.....

-robijn- gefällt dies.
  5. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Die Idee gefällt mir , Überraschungskisten wären doch eine Lösung !!

6. User69

User69 Stammspieler

Da es keine Mammutbäume mehr zu gewinnen gibt, fehlt mit der Baumexpress nicht wirklich. An normalen Arbeitstagen könnte ich zeitlich eh nur 5 von 24 möglichen "Ernten" einfahren.

Die bisher vorgeschlagenen Gewinne kann ich auch durch normale Events bekommen und da muss ich nicht stündlich ernten.

7. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Bin immer noch für eine Umsetzung der TE-Idee *Schieeeb*

-robijn- und Tancair gefällt dies.
  8. 110558

110558 Nachwuchs-Autor

Ich bin etwas spät dran, aber auch dafür.

9. Olli-Farmer

Olli-Farmer Forenanwärter

Bin dafür.

10. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Nachdem es nun auch noch die Baumbola zustätzlich zu den Setzlingen gibt, habe ich mir mal überlegt, wie es wäre, wenn man statt TG für die Baumbola auch überzählige Bäume aus dem Inventar setzen kann.
    Vielleicht wäre die Sache nicht so aufwändig, wie das Löschen der Mammuts aus dem Zug?

Mir gefällt die Idee mit den Überraschungskisten zwar wesentlich besser, aber da ich würde auch den Spatzen in der Hand nehmen. Fakt ist, mehr als 3 Flächen stehen mir für meine Bäume nicht zur Verfügung, also kaufe ich auch keine Setzlinge mehr. - Ich will allerdings keine weiteren Flächen!

-robijn- gefällt dies.
  11. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

sorry, heute erst gelesen...
    finde diesen Vorschlag aber auch gut, tausch' ich halt meine XL's in SD, SF, STD oder in Überraschungskisten
    meinetwegen.
    Aber den Zug hätte ich auch gerne wieder.

-robijn- gefällt dies.