Setzlingsevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by aggi22, Aug 18, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. aggi22

aggi22 Routinier

Hi

Goldregenbaum und Drachenblutbaum können sich aus den Setzlingen nicht entwickeln?

LG aggi

-TiDi- likes this.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo aggi22, nein diese beiden Bäume könne sich nicht entwickeln.

-TiDi- likes this.
  3. Lantana

Lantana Forenfreak

Grüss euch. Wie soll man eine Quest erfüllen wenn man die Bäume nicht hat. Die Früchte sind nur am Markt sündteuer zu kaufen, das verstehe wer will.

4. BotzkeboyFarmer

BotzkeboyFarmer Stammspieler

Kauf dir doch mal ein paar Rätselbäume vtl bekommst du ja die erforderten Bäume.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ähm, gelesen hast du aber schon das diese beiden bäume bei den rätselbäumen nicht dabei sind?

6. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus. Ich benötige den Ddrachenblutbaum, der ist nicht dabei also wozu TG für Bäume inwestieren die man schon zur genüge hat.

7. BotzkeboyFarmer

Ich meine den Elefantenfuß und Anjoubirnenbaum

Ist es normal das die Zeiten der neuen Bäume bis sie reif sind so kurz sind?

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Aug 18, 2016
  8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo BotzkeboyFarmer,

ungewöhnlich ist das nicht. BP scheint die Zeiten variieren zu wollen. Die neuen Bäume im Affentempel lassen darauf schließen. Allerdings gab es auch schon lange vorher Bäume, die eine kürzere Laufzeit haben. Apfelbäume und Kastanie, z.B.

Normal ist nur, das nichts normal ist ...

:)

9. BotzkeboyFarmer

Danke für die Antwort.

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ok, aber die fragen war ja nach diesen beiden bäumen

11. BotzkeboyFarmer

Ok Fehler passieren. ;)

12. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Also das gab es meines Wissens noch nicht,
    das brandneue Bäume ins Spiel gebracht werden aber beim nächsten (oder übernächsten?) Setzlingsangebot nicht mehr dabei sindo_O

13. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Ich hätte mal eine Frage: Können sich daraus auch schon wieder Erdbeer-Bäume entwickeln?
    Den davon habe, ich meiner Meinung nach, genug.

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

15. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Der Drachenblutbaum und der Goldregenbaum waren nie bei einem Setzlingsevent erhältlich. Die gab es bis jetzt nur einmal bei Doc MacBocks Baumbola: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-baumbola.45956/

LG Flaschenkürbis

beere777 likes this.
  16. aggi22

aggi22 Routinier

Ist es denn irgendwann vorgesehen, diese Bäume wieder ins Spiel aufzunehmen?
    Da ich bei Docs Baumtombola nicht zu den Glücklichen gehörte so ein Bäumchen zu ergattern, brauch ich für die Quest 980 Goldregen + 1010 Drachenblut !!!! die kann ich mir aber nicht zusammenkaufen....
    LG aggi

17. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus. Genau so ist es. Mir gehts genauso. Eine Quest einführen und dann die Bäume aus dem Spiel nehmen. Echt zum Kopf schütteln.

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Werden von den 4 die letzt bei einem Event zu erspielen waren erneut nicht gebraucht?

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein

20. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Habe dazu leider nichts finden können, habt ihr vielleicht einen Link?
    Meines Wissens sind weder der Goldregenbaum noch der Drachenblutbaum und schon gar nicht Doc MacBocks Baumbola aus dem Spiel genommen worden.

Last edited: Aug 18, 2016
    roteelster, beere777 and mogli52 like this.