Setztlings-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Schwarzer-

-Schwarzer- Laufenlerner

Die neuen Bäume werden herausgenommen damit mann sie für Teuer Geld wieder verkaufen kann. Mir kommt es manchmal so vor als währe das MOD-TEAM pleite denn die Abstände an TG Aufgaben werden immer kürzer und teurer.

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Was haben die Bäume mit dem MOD-Team zu tun ? Ich denke du verstehst da etwas nicht. Die MODs sind nicht BP! Sie machen hier einen tollen Job für uns

3. -Schwarzer-

-Schwarzer- Laufenlerner

Entschuldige habe mich falsch ausgedrückt natürlich meine ich die BP.

hexiteufel und flummiiie gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Schwarzer-,das einige Bäume zum letzten mal zu bekommen sind,das hat der Spieleanbieter so entschieden.Wie du diese nun mit teuer Geld verkaufen meinst versteh ich nicht ganz.
    Wir Mod's haben mit den Angeboten mal so gar nichts zu tun,auch das entscheidet alleine der Spieleanbieter wann es welche Angebote gibt.

5. -Schwarzer-

-Schwarzer- Laufenlerner

Ich habe mich doch bei euch entschuldigt!

hexiteufel gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Guest

7. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

wi finde ich denn das baumpaket?? oder muß ich 31 einzelne kaufen??
    lg kleinemaus

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo kleinemaus1966,die Pakete bekommst du über die News-Seite.

9. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Stadt-Farmausstatter-Bäume

LG

10. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

ich danke dir Anguana

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gehe zum Farmausstatter und wähle oben den Reiter für die Bäume aus...dort findest du auch die Setzlingspakete....

12. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Wo finde ich das Setzlingspaket?Habe jetzt alles mögliche angeklickt und sehe immer nur einzelne Setzlinge?!?

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo cat18874,über die News-Seite kannst du die Pakete kaufen.

14. cat18874

Aaahh Gefunden!!! Danke

15. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Hallo, habe gerade 5 Inselsetzlinge gekauft, TG wurden abgezogen aber die Setzlinge sind nicht da. 1. Hilfe habe ich durchgeführt, aus- und wieder eingeloggt. Sie sind nicht da. Meine ID:49898839

16. cat18874

Falls du dein Lager alphabetisch sortiert hast findest du sie bei den Bäumen unter R wie Rätselbaum

17. .Waschbär.

.Waschbär. Foren-Graf

Danke, aber das weiß ich. Sie sind definitiv nicht da.

18. Anguana

Anguana Guest

Hallo .Waschbär.,laut Support hast du keine Setzlinge gekauft.

19. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hast du wirklich Inselsetzlinge gekauft, oder vielleicht versehentlich Farm-Setzlinge?

20. butti68

butti68 Junior Experte

Bei mir werden die Bäume nicht zum Kauf angezeigt - weder in der Stadt, noch über den kaufen Button im Spiel komme ich an einzelne oder paketweise verkaufte Bäume.