Sexistische Werbung auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von WeisserTee gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

Seit Tagen, nein eigentlich seit Wochen ärgere ich mich, wenn ich mich auf meiner Farm einlogge. Sofort kommt ja die Werbung mit den vielen Einzelbilder.
    Ja gut, es nervt, aber die meisten Bilder sind okay.
    Zwei Bilder gehen aber gar nicht.
    Es ist keine Frage des Geschmacks, sondern es sind tatsächlich sexistische Bilder.
    Bei einem Bild ist die Perspektive so, dass man einem Mädchen unter dem Rock schaut, das zweite Bild zeigt einen roten (?!) Hintern in einem Tanga.
    Es handelt sich um die Werbung von ***
    Gerade in den letzten Wochen wurde in der Presse und auch im Fernsehen darum geworben, sexistische Werbung zu melden.

Mich interessiert sehr, wie Farmerama damit umgeht.
    Werden diese Bilder entfernt?

Liebe Grüße
    WeisserTee

Edit Indista: Fremdlink entfernt

Ky-kyc1969 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo WeisserTee:)

da möchte ich dich einmal bitten, dass du den Support anschreibst und diesen Film dort meldest. Am Besten mit einem Screen dazu. Und wenn möglich auch die Uhrzeit darauf. Weißt du wie du zum Kontaktformular gelangst und wie man einen Screen anfertigt?

3. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

Liebe Indista,
    wo der Support ist weiss ich, einen Screen fertigen kann ich nicht.
    Kannst Du das bitte für mich übernehmen? Die Werbung haben ja alle.
    Sie läuft ja fast bei jedem Log-in.
    Nur ich bin die einzige, die das meldet.

4. Indista

Sorry, aber ich kann das leider nicht machen :( und ich habe zwar auch kleine Farmen, wo ich noch nichts für Echtgeld gekauft habe, so dass ich dort beim Einloggen auch Videos angezeigt bekomme, aber ich hatte den von dir beschriebenen Film (noch) nicht :( Das müsstest du wirklich selber machen, und ok, den Screen, wenn du das nicht kannst, dann lass den weg.

Ich könnte dir hier noch 2 Links mit auf dem Weg geben:

Screenshot für Anfänger: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/screenshot-für-anfänger.30861/
    und bezüglich der Erstellung einer Verlinkung hier die FAQ Bilder im Forum einbinden:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/

CharlyJoe gefällt dies.
  5. axel38

axel38 Aktiver Autor

Hallo, wenn ich meine Farm über Google einlschaltr bekomme ich keine Werbung sondern sofort die Farm. Vieleicht versuchst Du das mal darüber.axel38

6. Indista

Hallo axel38 :)

wenn du beim Einloggen kein Video bekommst, so vermute ich einmal, dass du auf der Farm bereits etwas für Echtgeld gekauft hast?, denn solange man nichts für Echtgeld kauft, wird einem beim Einloggen ein Video angezeigt. Welches man aber mit einer Aktualisierung, sprich der Taste F5 "überspringen" könnte, so dass man es sich nicht bis zum Ende anschauen muss.