SF in der Mühle herstellen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 13Bella, Aug 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

sagt mal , hat sich da was an die Zeiten geändert , einmal dauert 4,30 , ich habe immer dreimal zusammen gemacht und es dauerte 13,30 aber nun sehe ich das über 19 stunden sind , da stimmt doch was nicht , das dritte wurde mir mit über 6 Stunden angezeigt , nun habe ich zweimal angesetzt , 9 Stunden und noch eins extra und das dauert 5,45 , versteh da was nicht komisch LG Bella

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 13Bella

war die Wolkenlinie für schnellere Mühlenproduktion aktiviert, als du die Produktionen gestartet hast? Diese wird dann nicht für die gesamte Produktion reichen, so das die Aufträge zum Teil ohne den Bonus der WL berechnet wurden.

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich habe das Mühlen ABO , und da habe ich immer 4,30 proSF gehabt aber heute ist es ganz anders , das erste 4,5 das zweite 4,30 das dritte 5,45 , mach ich alle drei in einen dauert es über 19 Stunden , wo ich gestern noch 13,30 Stunden hatte LG bella

O ich sehe dass das Mühlen ABO in 15,14Stunden abläuft ,hängt wohl damit zusammen , LG Bella

4. ~Orleana~

das ist richtig, wenn das Mühlen-Abo während der Produktion abläuft, wird auch das bei der Berechnung berücksichtigt.

5. Catenas

Catenas Forenmogul

Mein Mühlenabo läuft erst in 24 std. aus und trotzdem verlängert sich die Superfutterproduktion bei 2 stk. um ca 10 min. Gesamte Laufzeit aller Produktionen sind derzeit ca. 15 std. 45 min.. Bin verwirrt.
    LG

6. ~Orleana~

Hallo Catenas

hattest du beim Start der Produktionen die Valentinswolkenlinie aktiviert? Wenn diese nicht für die gesamte Produktion ausreicht, wird das bei den Laufzeiten berücksichtigt.

7. Catenas

Catenas Forenmogul

Ich hab diese WL garnicht, nur die 10 % vom Wunderbaum. Und natürlich Mühlenabo.
    Mitlerweile ist die Produktionszeit für 1 Superfutter auf 4h46 angestiegen. Um 7uhr 23 waren es noch 4h30.

8. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Hallo...

... den Fehler hatte ich auch.... kurz vor Ende des Mühlenabos... ich hab 3x1 SF hergestellt.... 2 Stück brauchten 4.30 und das 3. brauchte 5.45..... nach dem Ablauf wär aber immer noch Mühlenabozeit übrig gewesen. Anscheinend gibt es den Fehler immer zum Ende des Abos und nicht nur bei SF. Der Fehler ist aber weitergeleitet sagte man mir. ... allerdings schon ne ganze Weile.... leider.

9. Catenas

Catenas Forenmogul

Das heißt dann wohl geduldig sein bis der Fehler behoben wird....irgendwann ;)