SF mit Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jimknopfhh gestartet, 31 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Hi...

Kurze Frage:

Wenn ich mit dem Erntehelfer SF auf Werkstuben geben möchte und vorher mich verklickt und bereits mit "normalen" Futter gefüttert habe, funktioniert das nicht mehr. Man muß jede Werkstube einzeln anklicken.

Ist das ein bereits bekannter Fehler oder läuft da nur bei mir etwas falsch?
    Ich glaube mich zu erinnern, das dies unter Flash kein Problem war, also wenn mit dem "normalen" Futter gefüttert wurde, konnte man trotzdem mit dem Erntehelfer mit SF nachfüttern.

Wünsche allen einen sonnigen Montag

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo jimknopfhh, nachträglich SF dazu geben, ging auch meines Wissens in der Flash Version nie. Ein Fehler ist es nicht.

3. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

okay, dann irre ich mich da wahrscheinlich... Danke für die schnelle Antwort @Kylwalda

Kann dann geschlossen werden.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.