SF nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FarmerKalle1 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerKalle1

FarmerKalle1 Foren-Grünschnabel

soso FaariaFarm,meinst ich kann nicht lesen oder zählen,wenn ich zu 128 SF 3x10 geschenkt dazu bekomme und ich immer noch 128 SF hab,toll,spiele schon lang und offt,aber das lass ich mir nicht gefallen MNFG

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Farmerkalle1

Ich vermute mal du bist einer der Nachbarn?
    Wann hast du denn deinen Bestand an SF überprüft?

Ein paar mehr informationen würde ich shcon benötigen
    Du kannst mir gerne deine ID dalassen dann kann ich nachfragen welchen Bestand an SF du hast

3. FarmerKalle1

FarmerKalle ID 26749027,Kagowe ID 6932987,nathalie110704 ID 52636793. Das sind meine 3 farmen,Hab von Staccia offt 10er SF geschenkt bekommen,wurde aber im bestand nie angezeigt,die 1er aber schon.?ßß spiele schon lange,soll so bleiben,aber wenn mein bestand an SF nicht steigt durch dieGeschenke ???????

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo nochmal , ich gebe die ID's mal weiter und lasse es prüfen

Eine bitte habe ich dennoch, kannst du mir die ungefähre Zeit sagen wann die Buchung stattgefunden haben müsste ?

Edit Gingereyes: Wir haben dein Anliegen überprüft und es hat alles seine Richtigkeit.
    Bitte beachte das erst die SF gebucht werden und dann der Layer erscheint.
    Weiter kannst du dich mit deinem Anliegen auch noch an den
    Support wenden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2015
  5. FarmerKalle1

Uhrzeit weis ich nicht mehr,aber gestern 20.06. und heute 21.06. hatte ich geschenke von Staccia und auch reiskernchen,die nicht auf meinen bestand gekommen sind,was soll das,kann noch lesen und auch rechnen,wenn ich sag,nix ist angekommen,dann ist das so,mal überlegen,noch weiter spielen,geld überweisen,war beim letzten schenken auch schon,da hab ich mich nicht gemeldet,aber diesmal daS Reicht

6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich hänge mich einmal an - ohne einen SF-Bestand nennen zu können. Siehe anderer Thread von mir. Im Geschenke-Verzeichnis tauchen die 10er-SuFus nicht auf (die 1er schon), was ich als Indiz dafür werte das auch nichts gebucht wurde.

7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Selfiezitat aus raffis Thread, hierhin versetzt
    ok..
    also, just zwischen dem Lesen div. Threads hier,
    erhielt ich 10x SF durch den SF-Kauf einer Nachbarin,
    welches nicht in der Geschenkeliste verzeichnet ist.

Ein Blick in meine Futtermühle zeigt mir jedoch an,
    daß diese 10 SF bei mir verbucht wurden.

Bedingt dadurch,
    dat mein SF-Volumen überaus übersichtlich ist
    konnte ich dat getz mal direkter nachvollziehen...

8. raffi2004

Dann ist gut - aber ein Eintrag in der Geschenkeliste wäre mir trotzdem durchaus recht. Dann kann man nachlesen was gelaufen ist und muss sich nicht alles merken.

xaviere1 gefällt dies.
  9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Auch hier mal der Hinweis:

Ich habe mal in mein Log geschaut und Folgendes gesehen:

Geht es euch nun um die 10 SF oder die 2 vom XL-Paket?
    Diese werden mir bei den Nachbarschaftsgeschenken angezeigt.

10. raffi2004

Ähm. Also die 2SF kommen in den Geschenken mit Namen und die 10SF kommen namenlos in diese "mache ich nie auf wozuauch"-Leiste unten? ^ ^

Nun. Auf die Idee dort nachzusehen wäre ich nicht gekommen. Men lernt auch nach Jahren nie aus....

Danke so weit.
    Raffi

xaviere1 gefällt dies.
  11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo raffi2004.

Das ist so weil die 10SF ja nicht als Nachbarschaftsgeschenke gezählt werden.
    Würden Sie in der Geschenke Liste auftauchen, könnte man ja keine weiteren Geschenke mehr von seinen Nachbarn erhalten.

12. raffi2004

Und die 2SF aus den XL-Paketen zählen als 2 Nachbarschaftsgeschenke und man "kann ja keine weiteren...."?
    Je nun. Die Erklärung als solches erscheint zwar auf den ersten Blick logisch, erklärt aber nicht weshalb es unterschiedlich behandelt wird. Ich akzeptiere durchaus das dem so ist. Das kann BP machen wie sie lustig sind. Es ist eben nur nicht schlüssig/logisch es unterschiedlich zu handhaben.

13. FarmerKalle1

muss sagen,nicht toll von dem sch..... Farmeramateam nix unternommen wird,das die fehler weg kommen,nix bekommen nix gebucht,dabei bleib ich

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo FarmerKalle1.

Ich kann deine Verärgerung verstehen.
    Ich bitte dich nun aber mit deinem Anliegen zum Support der kann dir genau sagen, wann du was erhalten hast.
    Ich kann hier nur das wiedergeben, was mir mittgeteilt wurde und das ist das, dass SF bei dir richtig gebucht wurde.

Nochmals der Hinweis: Bitte beachte das erst die SF gebucht werden und dann der Layer erscheint.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.