SF Produktion

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ssh1948, Apr 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ssh1948

ssh1948 Nachwuchs-Autor

Ich wiederhole meine Frage von 18:24 h. Wieso nur Fehler zu Ungunsten....? Und weil ich gerade dabei bin. SF für ein ! Tierchen. Beim
    nächsten will ich nur Futter , geht natürlich erst nach F 5 ( alles Zeit ) , kann ich Futter geben - fein !!! klicke ich Wasser - was kommt ?
    Der SF Button... was bringt den laut Statistik bei BP so dieser kleine Fehler an TG / Euros ? bei über 52 Millionen Farmern. Ich bitte darum diesen Fehler abzustellen. Und dabei dafür zu sorgen dass ich problemlos "umschalten" kann von SF auf Normal Futter - Danke.
    Ach ja ehe intelligente Bemerkungen kommen - habe mich mit meinen Nachbarn konsultiert. Gleiches Problem - liegt also nicht an meinem System.
    Schönes WE - ein schönes Spiel , macht`s nicht zur Sau....oder sagt gleich, wir haben genug und wollen euch vergraulen.

Daten stehen oben.

Dragonia likes this.
  2. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich schubs mal - hier sind zwei Fragen offen -.-

Sizilianer and Ingrid348 like this.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Du musst doch nicht aktualisieren, wenn du einmal Superfutter gegeben hast. Du solltest nur nicht beim nächsten Füttern in die Mitte klicken, sondern auf normales Futter, weil du ja auch normales Futter benutzen willst. Ist ganz problemlos möglich. Dann ist das normale Futter wieder in der Mitte des Kreises und das restliche Füttern geht wieder schnell weiter.

Probiere doch einmal ganz langsam die Funktionsweise des Futterkreises aus. Und du wirst sehen, dass es funktioniert.

roteelster

4. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

euer Feedback zum Update postet bitte im Diskussionsrunde. Euer Feedback wird komplett weiter geleitet.

Warum man die Werte / Zeiten so geändert hat können wir euch leider nicht beantworten.

Thread Status:
Not open for further replies.