shop sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paul2169 gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul2169

paul2169 Nachwuchs-Autor

kann mich drann erinnern das die ernte helfer auch mal verbiligt wahren
    da es aber lange her is wo ich die in anspruch genom habe weis ich nicht wann die raus genom wurden
    ist BP in allen spielen so geld geil geworden?

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Paul,

während eines Shopsales sind die Erntehelfer ausgeschlossen. Dafür gibt es eigene Mini-Events. Zum einen der Erntehelfer Tag bei dem es die einzelnen Funktionen verbilligt gibt und das morgen. Zum anderen gibt es auch den Monatserntehelfer regelmäßig verbilligt. Immer mal wieder die OAs beachten.

3. paul2169

paul2169 Nachwuchs-Autor

früher wahren die mit verbiligt ich weis das weil ich di immer gekauft habe wenn mann den erntehelfer und sämaschine kaufte wahrs billiger wie das monats packet für 10 euro
    ich brauch nur die beiden und nicht alle dafür zahl ich keinne 10 euro

nachtrag sorry hab grad gesehn bei dein link das das wohl jetzt extra leuft
    wahr früher im normalen shop sale drin gewesen
    kann geschlossen werden

4. **Pharao**

Nochmal, während des Shopsales waren diese noch nie zu haben.

Du hast morgen die Chance, denn da ist Erntehelfer Tag, bei diesem Mini-Event gibt es die einzelnen Funktionen verbilligt. Klick doch bitte einmal den Grünen Link an, den ich dir oben mit reingegeben habe.

5. paul2169

paul2169 Nachwuchs-Autor

steht im nachtrag drinn sory hate es zu spät gesehn aber das wahr früher im shop sale drin das kannste mir glauben habs oft genuch gekauft
    kanst schlissen

6. **Pharao**

Na wenn du es nun gefunden hast, ist doch prima.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.