Shop sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ch4031 gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ch4031

ch4031 Fortgeschrittener

Wo finde ich den Shop Sale, er wird mir nicht angezeigt, obwohl er noch bis heute 14. Uhr laufen soll?

2. wildcat33

wildcat33 Laufenlerner

Hi,
    den findest du auf der Stadtseite. Es ist der Farmausstatter.
    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
    LG wildcat33

3. ch4031

ch4031 Fortgeschrittener

Aber da wird das Monatspaket für 720 Std. nicht mehr angboten!

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ch4031, das EH-Monatspaket hat nichts mit dem Shopsale zu tun, das ist ein anderes Minievent. Wenn es das gibt wird es in einer OA angekündigt.

5. ch4031

ch4031 Fortgeschrittener

Hallo! Das stimmt leider nicht, habe eben auf meiner 2. Farm das Paket erhalten, jedoch wird es auf meiner 1. Farm nicht angeboten!
    Laut Shop Sale, der bis 14. Uhr läuft, gibt es alle EH ermäßigt, was ebenfalls nicht angezeigt wird!

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2017
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ch4031:)

wie meine Kollegin oben schon geschrieben hat, hat das EH-Monatspaket nichts mit dem Shopsale zu tun. Es gibt allerdings auch Angebote auf der Werbetafel in der Stadt. Oder aber auch auf der Newsseite bei den Usern, die keine Werbetafel mehr haben. So wie z.B. auf einer Farm bei mir, dort wurde mir folgendes angeboten:
    Bonuspaket Farmkomfort.jpg 30 Tage = 720 Std.

Aber hier handelt es sich um einen Test, in den nicht alle User mit eingebunden sind.

7. ch4031

ch4031 Fortgeschrittener

Genau, das hab ich gemeint. Aber warum werden nicht alle User eingebunden? Und warum wird dies nicht kenntlich gemacht??? bzw welche User bekommen dieses Angebot?

8. Indista

Sorry, aber mehr Informationen als dass es sich dabei um einen Test handelt, bei dem nicht alle User mit eingebunden sind, haben wir auch nicht :( Ich selber habe diese Schnäppchen leider auch auf nur einer Farm und hätte sie liebend gerne auf der anderen. Sobald uns Informationen vorliegen, wird es darüber auch eine Info geben.

9. hrck

hrck Junior Experte

Ok, aber warum ist der EH beim Shop Sale nicht ermäßigt, wie angekündigt

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo hrck,

das hast du falsch verstanden. Der EH ist vom Shopsale ausgeschlossen:

Shop-Sale

:)

11. Indista

Hallo hrck:)

oder meinst du evtl. das Erntehelfer-Abo:oops:, falls ja, dann noch ergänzend zu der Antwort von Oberschnatter:

Zitat aus der OA: "können wieder einige Tulpgulden-Items zum halben Preis erworben werden."

und das Erntehelfer-Abo kauft man nicht für TG, sondern für Echtgeld:
    Erntehelfer-Abo im Shop nicht vergünstigt.jpg 14,99 Euro

Für das Erntehelfer-Abo gibt es ein extra Mini-Event, wo man dieses für 9,99 Euro dann erwerben kann. Zuletzt fand dieses vom 29. Dezember 2016 bis 03. Januar 2017 statt.