Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Peanut25 gestartet, 21 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

:cry:
    1 Minute vor offiziellem Ende konnte ich nicht mehr in den Shop. Hab grad noch ein Spiel beendet und dann konnte ich den Shop nicht mehr öffnen. Kann man da noch irgendwas machen. Hatte um die 600 Punkte und konnte nichts mehr einlösen.
    LG Peanut

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kurz vor Ende ist immer gefährlich, man sollte es nicht bis zum letzten ausreiten

]Panda[ gefällt dies.
  3. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Ich weiß, aber meine Pflanzen waren erst kurz vor Ende fertig. Das ließ sich nicht anders timen.:oops:
    Was mach ich denn jetzt? Pech gehabt?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

könnte man so sagen, du kannst es ja mal über den Suport versuchen aber ich seh da wenig Hoffnung

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Peanut25, laut Support hast Du um 14.56 Uhr noch eine Menge Sterntaler im Shop eingelöst und hast nur noch 36 Sterntaler.

6. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Ich wollte mit meiner Kleinen noch in den Shop. Ich sag dir geich noch die ID.

Name: RoterPanda
    ID 43888622

War nur grad mit der Großen hier und hab mich nicht erst mit der Kleinen eingeloggt. Sorry.

7. Anguana

Du kannst es ja mit der fleinen Farm beim Support versuchen, aber versprechen kann ich nichts.

8. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Dann mach ich das mal und hoffe das Beste. Dank dir Anguana.

9. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.