shopsale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tanto01 gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich weiß, dass die Frage schon x-mal gestellt wurde und die Antwort darauf immer lautet, dass nichts bekannt ist und wir die OA abwarten sollen, aber der letzte shopsale ist ein halbes Jahr her. Die Nachfragen sind bis heute ohne eine Antwort geblieben. Ich denke, dass eine Antwort, ob es ihn überhaupt noch gibt, lange überfällig ist.;)LG tanto01

-biene1234- gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo tanto01

wir haben bisher keine Information erhalten, dass es den Shopsale nicht mehr geben wird.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Dann erkläre doch bitte mal, warum es seit vielen Wochen darauf keine konkrete Antwort gibt, obwohl sehr viele User danach gefragt haben. Es finden ständig irgendwelche Verkaufsaktionen statt, aber zum shopsale gilt bis dato eisiges Schweigen. Der letzte shopsale war im März. Nun komm bitte nicht mit der Antwort, wir sollen die OA abwarten. Es wurde angeblich schon des Öfteren weiter geleitet, doch irgendwann muss es doch von BP mal eine konkrete Antwort dazu geben.:(LG tanto01

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo tanto01

wir haben auf unsere Nachfragen, ob der Shopsale abgeschafft wurde, keiine Bestätigung dafür bekommen, daher können wir nur abwarten bis er wieder auftaucht.

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das ewige Abwarten ohne Infos bei interessanten Angeboten ist keine gute Spiele-Anbieter-Politik ...

Limette

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  6. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

bin ich froh das ich damals bei dem letzten Shopsale vor ein halben jahr richtig kräftig zugeschlagen habe an den haustieren!. aber ist der recycl o mat eig gestorben der war dieses jahr noch gar nicht!?.

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Bluefire89,wir haben auch keine Informationen,wann der Recycl-o-mat wieder kommen wird.Auch da müssen wir abwarten.