Sicherheitsabfrage TG-Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ubuntiner gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Moin!

Aus Unachtsamkeit beglückte ich meine Nachbarn gerade mit dem Tagesgeschenk "Langfinger-Frosch" zu je 49 Tulpgulden. Als es mir auffiel, war es natürlich schon zu spät und ich klickte nicht nur einmal.

Selbst schuld, ich weiß. Gibt es die Möglichkeit einer Sicherheitsabfrage? Das man einstellen kann, dass TG-Käufe nochmal extra bestätigt werden müssen? Auf die Schnelle fand ich jetzt nichts, aber vielleicht gibt es in den Untiefen der Optionen noch etwas.

TG-blanke ungeschickte Grüße
    Tollpatsch-Ubu

tanto01 gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es kommt doch, wie bei jedem Geschenk, der Layer ob du das Geschenk wirklich versenden möchtest.
    So auch bei den TG - Geschenken : möchtest du User xxx wirklich das Geschenk xxx für xxx TG senden ?

Ubuntiner gefällt dies.
  3. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Egal ob mit weiteren Kosten verbunden oder nicht, ja. Aber das beachte ich bei den Tagesgeschenken nicht wirklich, da ich die ja immer mache. Da wäre ein Zusatz fein, handelt es sich noch um eine Abgabe von TG dafür.

Da ich dummer- und blinderweise nicht beachtete, dass das ein TG-Geschenk ist, bestätigte ich es natürlich, in dem Glauben, es handele sich um ein normales Tagesgeschenk.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hm, leider dumm gelaufen :oops:

Ubuntiner gefällt dies.
  5. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Keine Frage, klassischer Fall von "selbst schuld". Also gibt es keine Möglichkeit, eine Sicherheitsabfrage bei TG-Käufen einzustellen?

Lautet die Antwort "Nein, geht nicht", liegt der Schlüssel frisch gewiehnert bereit, neben einem großen frischen heißen und leckerem Cappuccino.

Erneut sparende Grüße
    Pleite-Ubu

reiny gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann schnappe ich mir mal den Cappu - der schmeckt nämlich trotzdem :D Die Antwort lautet halt ->
    Hier schließe ich dann wieder ab und wünsche einen schönen Tag :)

Ubuntiner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.