Sicherheitspylon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Supergroßeltern53 gestartet, 24 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Hallo, gibt es eine Möglichkeit an eine Werkstube zu kommen , für Sicherheitspylonen ? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Oma Brigitte

iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Supergroßeltern53 :)

Bei der Sicherheitspylon-Fabrik handelt es sich um eine Sonderwerkstube, welche es im Event Wilde Farmwelt IX als Belohnung gegeben hat. Selber bauen kann man sie leider nicht und beim Event G&T (Schenken & Handeln) war sie bisher auch nicht handelbar.
    Ob uns noch einmal eine Möglichkeit geboten wird, an diese Sonderwerkstube zu gelangen, sorry, aber darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte es aber noch einmal eine Möglichkeit geben (Event, Quest, …), so wird dies dann in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

Wer aber die Sicherheitspylon-Fabrik nicht besitzt, der kann sofern Angebote vorhanden sind, Sicherheitspylon auf dem Markt kaufen.

iwalam70 gefällt dies.
  3. Supergroßeltern53

Supergroßeltern53 Aktiver Autor

Danke, für Deine Antwort. Kannst dann hier abschließen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Abend :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.