Sicherheitsscript

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hauskatze1983 gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hauskatze1983

Hauskatze1983 Foren-Grünschnabel

Sorry, der ander Faden war schon zu.
    Ich habe hier drei Screens von unterschiedlichen Browsern:

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Hauskatze1983!

Danke dir, deine Meldungen scheinen aber einen anderen Ursprung zu haben wie die Anzeige von Pauli.
    Du bist aber nach Neustart des Browser, ohne eine Einstellung zu verändern, wieder problemlos auf die Farm gekommen?
    Ich gebe deinen Beitrag aber gleich mal jemanden vom Support.

3. Hauskatze1983

Hallo Ontario!

Nein - ich komme mit FF, IE und Opera nicht auf meine Farm.
    Kommt immer die Meldung, wie auf den Screens. Jetzt bin ich mit Chrome angemeldet,
    brauchte aber gerade 7 Versuche, um ins Forum zu kommen. Erschien jedesmal: "Website reagiert nicht"

Alle anderen Seiten funktionieren. Auch mit FF, IE und Opera.

4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu Ontario nochmal .

Der dritte Screen in Post 1 vom IE war genau das was ich auch angezeigt bekam .

Hauskatze1983 gefällt dies.
  5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Hauskatze1983

Kannst du mal bei Opera gucken ob da VPN aktiviert ist? Ggf. das sonst mal deaktivieren und gucken ob, dann die Probleme weiterhin bestehen (auch die anderen Browser versuchen).

LG

6. Hauskatze1983

Aah, hier war inzwischen Schichtwechsel - dann rufe ich mal Ontario "schönen Feierabend" hinterher :)

Guten Abend Mrs.Brisby!
    Nach meinem letztem Post bekam ich erstmal einen Freiflug und dann ging garnix mehr.
    Ich kam mit gar keinem Browser mehr auf die Farm.
    Mehrere Versuche erfolglos - immer wieder die Meldungen wie in den Screens.
    Jetzt habe ich es nochmal versucht und wie von Geisterhand läuft wieder alles reibungslos.
    Ich habe nichts gemacht. Weder Cache geleert noch i-was anderes.
    Funktioniert auf einmal von alleine wieder.

Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute N8.

7. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok sowas gibts ja auch mal, dann drück ich feste die Daumen das es bei dir jetzt so bleibt!
    Wünsche dir auch einen schönen Abend und Schlaf gut:)

8. suesse_Venus

suesse_Venus Nachwuchs-Autor

das Problem tritt aber immer noch ab und zu auf. Hatte es Heute schon drei mal mit Firefox und Chrome. Paar Minuten gewartet und kam danach ohne Probleme rein.

9. paulinchen260869

Gerade ebend ist mir das schon wieder passiert . Da ja nun mehrere User hier schon gepostet haben inclusive Screens , könnte man das doch jetzt mal bitte an die Technik weitergeben .
    Eines Tages geht dann gar nix mehr und wir kommen gar nicht mehr auf die Farmen . Da das Forum ja nur geht wenn man im Spiel frage ich mich was ich dann machen soll .

Julia2346 gefällt dies.
  10. =Ontario=

Hallo Pauli!

In diesem Thread sind 3 User mit annähernd dem gleichen Problem.
    Ich glaube kaum, dass ich mit so wenig Angaben bei der Technik antanzen darf........noch dazu kann man dieses Problem nicht reproduzieren. Ich werde mich aber erkundigen welche Angaben gebraucht werden und die dann abfragen.

Wie oft hast du denn heute versucht dich einzuloggen?

11. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Dann bin ich jetzt der vierte User mit dem gleichem Problem. Auch schon seit Dienstag.
    Und genau wie suesse_Venus es beschreibt:

12. =Ontario=

Hallo Julia2346!

Kannst du die Screens im ersten Beitrag noch sehen?

13. Julia2346

Ja - kann ich sehen.

14. paulinchen260869

Das waren 7 Versuche . Ich habe dann nochmals die Informationen , wie im Screen in Post 1 zu sehen , nachgelesen und nochmals meine Einstellungen gecheckt . Alles ist so wie in den Infos gesagt wird . Wenn es nicht funzt , dann soll man den Websiteadministrator informieren , da dieser wohl seine Sicherheitsscripts anpassen/updaten muss .
    Es hat erst nach 7 Versuchen gefunzt . Ich mache mir langsam Gedanken eines Tages gar nicht mehr auf die Farm zu kommen .

Hab gerade gesehen , das sich ein vierter User gemeldet hat . Ich kann die Screens in Post 1 sehen . Vor ein paar Minuten konnte ich das nicht .

Möglicherweise ist es ja nur eine kleine Anpassung seitens des Websiteadministrators .

15. =Ontario=

Danke dir, jetzt sehe ich die auch wieder.....

Danke auch dir Pauli, ich konnte nämlich vorhin die Screens auch nicht sehen, jetzt sind sie aber wieder da..........auch habe ich soeben den ganzen Thread weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
  16. paulinchen260869

Jetzt fehlen doch wieder sehr viele Avatar , Banner oder sonstwas . Aber das könnte ja auch mit den Abloadprogrammen zusammenhängen . Bei mir lässt sich das Forum nur noch schwer aktualisieren im Moment .

Trotzdem schon mal Danke fürs Weiterleiten Ontario .

17. Julia2346

danke dafür, =Ontario=

18. =Ontario=

Mit dem Forum habe ich im Moment keine Probleme auch nicht mit Bannern oder Avataren, nur eben die Screens konnte ich nicht sehen.
    Nichts zu danken und noch einen schönen Abend Pauli.

Gern geschehen Julia2346, auch dir noch einen schönen Abend......

Julia2346 gefällt dies.