Sid als Bahama-Haustier

Discussion in 'Archiv Rest' started by -.TIGGS.-, Oct 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber mir fehlt Sid, das Faultier ....

Er könnte als Haustier Rote Bowle oder Mangoorangesmoothie bringen

gerne angelehnt an das Cocktailfaultier von der Optik.

Was meint Ihr?

2. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Das finde ich eine gute Idee, mir fehlt der Sid auch.

Ich fände es schön, wenn er genauso aussieht wie damals, als er die %-Schilder über die Farm getragen hat. Er kommt nach Ablauf der Zeit aus seinem Häuschen, trägt ein Schild über die Farm, auf dem steht 'Bitte nicht wecken' oder so ähnlich und legt sich dann hin. Bei Anklicken läuft er ein paar Schritte weiter. So wie früher eben. :D Nach einer halben Stunde verschwindet er wieder in seiner Behausung bis zum nächsten Mal.

3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Auch ne nette Idee. Obwohl das Faule Teil ja wirklich immer iwo im Weg rumlag, vermisse ich ihn *gg.
    Bahami-Pusher würde mir sehr gut gefallen... könnte mich aber auch mit einem 10-Min.? Scheunenbonus anfreundenxD

edit lässt ausrichten, dass ich für Sid tatsächlich, ausnahmsweise 5,99 € locker machen würdexD

Last edited: Oct 25, 2014
    9140denise, -.TIGGS.- and pinkie14 like this.
  4. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

grins .... ich würde mich auch über beide Möglichkeiten freuen .... Hauptsache er ist wieder da :)

Last edited: Oct 25, 2014
    9140denise and moinmoinichbins like this.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich als überzeugte Sid-Schützerin und -Liebhaberin freu mich überall über ihn.
    Egal wo - egal wie.

Aber den Spaß hätte ich sehr gerne wieder.:inlove:

Danke für die Initiative, -.TIGGS.-:D

6. liodora

liodora Fortgeschrittener

Sid ist auch mein absolut liebstes Farmtier. Wenn er als Haustier zu haben wäre, wäre ich sofort dabei. Die Idee, ihn als Bahami-Pusher zu bringen, finde ich genial. Aber in welcher Form auch immer - Sid wieder auf der Farm zu haben, würde mich einfach nur freuen.

LG liodora

7. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Gute idee ich vermisse Sid auch wie wäre es den mit einer Einstellung in den Spieloptionen Sid ein und ausschalten?^^.

-.TIGGS.- likes this.
  8. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

grins würden glaube ich einige Fans :)

9140denise and moinmoinichbins like this.