Vorschlag Sie eröffnet FARMERAMA Türkei das Forum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SahraB gestartet, 17 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SahraB

SahraB Foren-Grünschnabel

Hallo,

Farmerama der Spieler, aber es gibt Tausende von Türken tun .Türki nicht zu einem türkischen Forum ‚mit Farmerama der Spieler sich frei zu äußern, und ich würde gerne Spiel Farmerama Türkei Forum spielen.

Bitte unterstützen Sie mich für wertvolle Spieler und Manager des Deutschen Forums. Ihre Unterstützung wird mit Respekt erfüllt.

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2018
    marcus-19, saubiest, Tattilie und 8 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wo schreibt ihr bis jetzt im Forum? Vielleicht gibt es ein Forum mit einer ähnlichen Sprache. Hier schreiben auch Österreicher und Schweitzer.

3. SahraB

Türkische Spieler werden ins English Forum transferiert. Es gibt keine bereich, die wir auf Türkisch ausdrücken können.

AnnesRanch und mus1962 gefällt dies.
  4. =giftig

Vielleicht sind es zu wenig Spieler. Vielleicht solltet ihr alle mal den Support anschreiben und dort euren Wunsch äußern.

5. SahraB

Ja, wir schreiben Support. Bitte unterstützen Sie.

saubiest, AnnesRanch, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  6. =giftig

Ich habe jetzt mal einen Beitrag hier von mir gemeldet, damit jemand darauf aufmerksam wird.

marcus-19, AnnesRanch, ]Panda[ und 7 anderen gefällt dies.
  7. SahraB

Vielen Dank und deine Hilfe wird sehr geschätzt.:):inlove:

AnnesRanch und mus1962 gefällt dies.
  8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich bin auch dafür, das auch die Türkischen Mitspieler ein Forum haben, wo sie sich in ihrer Sprache
    austauschen können.

AnnesRanch, ]Panda[, SahraB und 6 anderen gefällt dies.
  9. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Das fände ich auch richtig und notwendig!

AnnesRanch, SahraB, mus1962 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Guten Morgen

Ich schließe mich an, und bin dafür.
    Es wäre nur fair, auch den türkischen Spielern ein Forum in ihrer Muttersprache bereitzustellen.

Um Feedback zu geben, Erfahrungen auszutauschen etc. ist es wichtig und viel einfacher, das in der Muttersprache formulieren zu dürfen.
    Ich denke, dies führt in der Regel am wenigsten zu Missverständnissen.

marcus-19, AnnesRanch, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das wäre ein Thema für das englische Forum, dahin wo die türkischen Mitspieler geleitet werden seit das türkische Forum deaktiviert wurde.

Hier ist es leider völlig fehl am Platz, auch wenn unsere Solidarität grenzenlos ist.

Aber diesen Thread schliesse ich und drück die Daumen, das ihr in euren derzeitigen Forum erhört werdet.

SahraB gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Wir haben lange im Team über das Thema gesprochen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf diese Entscheidung.
    So wie ich das beurteile, können wir leider nichts für das türkische Forum tun.

Wir überlegen aber gerade massiv, wie wir den Spielern bei Ihrem Problem helfen können.
    Im Moment verfolgen wir Ansätze und führen Gespräche um einen Weg zu finden den Spielern helfen zu können.

Gerade bei laufenden Events halten wir es für sehr wichtig sich in seiner Muttersprache über ein Event austauschen zu können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.