Siegelbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Lummerland_ gestartet, 8 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Lummerland_

_Lummerland_ Laufenlerner

Guten Morgen,
    wo bekomme ich einen Siegelbaum her?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen _Lummerland_ :)

beim Siegelbaum handelt es sich um einen Sonderbaum für die Insel, welchen man u.a. mit viel Glück aus bestimmten Tiki-Rätselbäumen bekommen kann. Aus welchen genau, das kannst du dir in dieser Liste >klick< anzeigen lassen.
    Hier einfach den Mauszeiger auf das grüne Wort "Sonderbaum" halten und man bekommt die Herkunft angezeigt:

Du hast aber auch Glück, denn derzeit läuft das Even Gift und Trade (Schenken und Handeln), wo du versuchen könntest dir den normalen Siegelbaum zu ertauschen (oder jmd. schenkt dir einen) Daher habe ich dir einmal direkt den Link zum Tauschthread hier im Forum mitgebracht, nur dort sind Tausch- sowie Geschenkabsprachen erlaubt:

https://board-de.farmerama.com/threads/absprache-zu-gift-und-trade-schenken-und-handeln.96733/

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

3. _Lummerland_

_Lummerland_ Laufenlerner

ok, ich danke Dir liebe Indista für Deine Mühe
    Bleib gesund and stay at home

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und ich danke dir für deine Rückmeldung :inlove:

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.