Signatur/Banner

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Mascha1, Jun 14, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mascha1

Mascha1 Fortgeschrittener

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir da mal ein Banner gebastelt... wundert mich ja schon das es soweit geklappt hat:music:...
    hab´ das noch nie gemacht.
    Mag bitte mal ein Mod. gucken ob die Größe ok ist... uund wenn nicht, das büdde einmal ändern;) Danke (ich bekomme diesen Rahmen nicht weg, ohne wäre schöner)
    Liebe Grüße Mascha

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mascha1,

erlaubt ist eine Bannergröße von 500 x 200 Pixel.

Ich hab mal schnell geschnibbelt und auf Größe gebracht. Wenn du ihn so haben möchtest, dann bitteschön:

:)

Meerblau likes this.
  3. Mascha1

Huhu Oberschnatter,

oh ja so gefällt mir das, vielen lieben Dank!
    Wenn du mir jetzt noch aufzeigen könntest, wie ich das geänderte Bildchen nun verwenden kann. Danke
    ...bin gerade etwas verwundert das du oder jeder andere Spieler diese Änderungen vornehmen kann "lach"... wieder etwas gelernt;)

Liebe Grüße:inlove: Mascha

Oberschnatter likes this.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mascha1,

eigentlich einfach. Ich habe nur das Bild aus deinem Beitrag in mein Malprogramm gezogen, geschnibbelt und auf mein Webspace hochgeladen und in meinen Beitrag eingefügt.

Du kannst den Banner so verwenden, in dem du dir folgendes kopierst:

[IMG]https://i61.servimg.com/u/f61/17/30/24/52/banner10.jpg[/IMG]

... und dein jetziges Bild aus deiner Signatur löschst und das kopierte einfügst. Speichern nicht vergessen.

:)

Meerblau likes this.
  5. Mascha1

Dankeschön für deine Hilfe:inlove:
    ich versuch es mal... das Problem sitzt bekanntlich meist 30cm vor dem Bildschirm;) seuftz.

LG Mascha
    hier kann dann auch wieder zu. "denks"

Oberschnatter and Meerblau like this.
  6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Habe ich mal ausgeliehe

[​IMG] ....ich hoffe unsere liene Snow ist nicht böse....Bild 5 muss der Link rein, den Oberschnatter für Dich gemacht hat, toi toi toi.

WINTER.63, Mascha1 and Oberschnatter like this.
  7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Mascha,

dass dir Oberschnatter schon so wunderbar geholfen hat, finde ich total klasse. Danke Oberschnatter dafür:inlove:.
    Solltest du aber wieder einmal Ideen haben, für ein neues Banner, dann kannst du dich auch in der Bannerstube melden. Hier werden sogar Banner nach deinen Wünschen gefertigt. Ich habe die den Link dazu mal mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/mediathek.227/

Da deine Frage beantwortet wurde schließe ich das Türchen zu, aber nicht, ohne vorher viel Spaß beim Event und einen schönen Tag zu wünschen.

Meerblau, Mascha1 and Oberschnatter like this.
Thread Status:
Not open for further replies.