Signatur erstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von platzbauer gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. platzbauer

platzbauer Forenaufseher

Kann mir mal einer erklären bitte, wie man eine signatur hinbekommt - mit Bild und Beschreibung?

Ich bin doch wohl blond.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend platzbauer:)

ich habe dich einmal mit deinem Anliegen aus dem anderen Thread geschoben, da deine Frage nicht so ganz zum Thema gepasst hat ;) Wenn du dir nicht sicher bist, wo dein Anliegen am besten hinpasst, dann erstelle einfach einen neuen Thread. :)

Nun zu deiner Frage, es gibt hier im Forum ein paar super Bannerstuben, die von Usern geführt werden, und wo man sich Banner bestellen kann. Man kann dort angeben, was für Wünsche man hat und sie fertigen einem dann ein Banner an, sollte man noch Änderungswünsche haben, so überarbeiten sie das fertige Banner noch einmal. Ich habe dir hier auch einmal den Link mitgebracht, wo du diese Bannerstuben hier im Forum findest: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/mediathek.227/ Dort gibt es auch Musterbanner und vielleicht magst du dich dort einmal umsehen. Vielleicht gefällt dir ein Muster dort ja auch schon und es ist noch zu haben, dann könntest du es dir dort in dem entsprechenden Thread direkt bestellen :)

Wenn du dann hier im Forum oben rechts einmal auf deinen Namen klickst, und dann dort auf "Signatur"

Signatur im Forum.jpg so kannst du dort dann deine Signatur bearbeiten, sprich das Bild einfügen und einen Text dazu. :)

Wichtig bzw. zu beachten ist:

Signatur & Banner
    Gestattete Bannergrößen sind maximal:

500x200 Pixel + 4 Textzeile & 2 Leerzeilen

jeweils in normaler Schriftgröße. (Gr. 3-5)

Quelle