Signatur Farmdaten nicht zentriert im *******, warum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, hab auch gebastelt, bin so ganz zufrieden. Mir stellt sich aber trotzdem die Frage:
    Warum erscheinen die Farmdaten nach Spoileröffnung nicht zentriert? Ich gebe es doch ein. Wäre echt gut, wenn mich da einer auf meinen Fehler hinweist oder hier noch eine Änderung oder Ergänzung kommt. So sieht es nicht gerade schön aus. Mit der Farbumstellung kann ich leben. Diese Spoilerfunktion ist sehr gut und spart unter Umständen eine Menge Platz. ;)
    Daumen hoch! :)
    LG. -Skorpion1211-

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Also der Text in deinem ******* ist doch mittig zentriert würde ich sagen...:)
    Ansonsten einfach den Text markieren, auf Ausrichtung klicken und dann "zentriert", und schon ist alles schön in der Mitte.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Skorpion1211-,deine Daten unter den ******* befinden sich in der Mitte.
    Wir haben aber noch keine Antwort ob das verwenden von einem ******* hier im Forum erlaubt ist.

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, danke. Ich würde aber sagen, der Text ist mittig im Braunen Feld, nicht aber zentriert auf der ganzen Bandbreite. So meine ich das. :)

Hallo, ja danke. Der Text ist zwar im ******* zentriert, nicht aber auf der ganzen Bandbreite. So meinte ich das. Und, nun ja, sollte der ******* mit Farmdaten nicht gewollt / erlaubt sein, entferne ich ihn nach Aufforderung selbstverständlich wieder. Es macht Spaß, mit was ganz Neuem, Unbekannten etwas auszuprobieren. Danke Euch trotzdem für die Spoilerfunktion.
    Da kannst Du hier erst mal wieder schließen.
    LG. -Skorpion1211-

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button,

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
  5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.