Signatur Schrifgröße

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kaddel666 gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Hallo,

ich habe versucht meine Signatur zu machen, wenn ich die Schrift auf Größe 4 oder 5 stelle und auf speichern klicke und dann raus und wieder rein gehe, dann ist die wieder ganz klein, kann man die nicht größer stellen? oder ist das jetzt ne Einheitsgröße ?

Gruß Kaddel666

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Es gibt keine Einheitsgröße. Wenn du die Schriftgröße geändert hast, müsste es auch funktionieren. Vielleicht mal mit f5 aktualisieren.

LG

PS: bei mir funktioniert es. ich habe für die Beantwortung deiner Frage meine Signatur auf Größe 2 gespeichert und wie du siehst, ist sie ganz klein.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Kaddel666

wir haben da bereits nachgefragt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

4. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Also ist es richtig , dass ich sie nicht ändern kann? aber noch ne Frage, hab jetzt ein Bild hochgeladen und wollte doch ein anderes nehmen, das hab ich jetzt auch mehrere Male probiert, egal welches ich anklicke, es kommt jetzt immer das, welches ich als erstes hatte !? bin ich vielleicht einfach zu doof heute für das alles?? ah das mit dem Bild hat sich dann erledigt.....

dann stell die doch bitte mal auf 4 oder 5 !?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

es ist richtig, dass man zur Zeit die Schriftgröße nicht ändern kann.
    Hast du ein Bild für den Avatar hochgeladen oder für die Signatur? Das der Avatar zur Zeit Probleme macht beim ändern des Bildes ist ebenfalls bereits weitergegeben.

6. Kaddel666

Kaddel666 Forenanwärter

Ah ok, ich hab ein Bild für den Avatar hochgeladen und das war drin, als ich es dann änderen wollte ging es nicht, jetzt ist im Profil ein anderes, und hier sieht man das, welches ich als erstes hatte, und wenn ich es im Profil anklicke, das, welches ich als 2. hochgeladen habe...sehr komisch

Aber ich denk es ist dann alles geklärt, bzw wird es sich dann ja bald klären wenn es weitergeleitet ist...

danke und kannst abschließen

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014