Signatur wird nicht vollständig angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heffalumpi gestartet, 27 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir einer helfen: In meiner Signatur fehlt die Hälfte.... bis vor kurzem hatte ich unter meinem Spruch noch ein Bild mit meinem Spielernamen, meiner Spieler ID und einem Glitzerbildrand ... das ist leider komplett weg. Weiß einer wo das hin ist? ich habe das vor vielen Jahren (noch im alten Forum) mal machen lassen und habe es inzwischen auch nicht mehr auf meinem PC (weil der sich inzwischen auch schon ein paar mal geändert hat) Es wäre echt sehr schade, wenn das weg wäre :cry:

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal heffalumpi, ich musste mich jetzt selbst erst schlau machen weil das ja eher was technisches ist .... und da habe ich keinen Plan von *gesteh* :oops:
    Bei den Kollegen in den Technischen Fragen wurde ich aber fündig ... ok, eine liebe Kollegin hat mich drauf geschubst :oops: .... schau doch bitte einmal hier >Klick< ob dir das weiter hilft.

NicciundLucas gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo heffalumpi,

dein Uploadanbieter hat ein Zertifikatproblem. Deshalb weigern sich die Browser mit der Anzeige.

Ich hab das Bild mal "gerettet" und auf meinen Anbieter hochgeladen. Bitte speichere das Bild auf deinen Rechner und lade es auf einen anderen Anbieter hoch, damit du es wieder verwenden kannst, denn ich lösche das Bild wieder von meinem Anbieter.

:)

CharlyJoe, tanto01, NicciundLucas und 3 anderen gefällt dies.
  4. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

Oh oh oh DANKE!!!!!!!! gerettetetetettet .... ich freue mich hier gerade im Kreis :D:D:D vielen vielen dank ... ich habs gespeichert und versuche das mal gleich ein zu pflegen ... herzliche Umärmelung von Kirstin

EDIT: welchen Anbieter könnte ich denn nehmen? Hast du eine Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
    NicciundLucas, Oberschnatter und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Da es hier um die Signatur geht, habe ich gleich mal eine Frage :oops: Wo finde ich eine OA oder FAQ, was erlaubt ist?

Und schön, das es @Oberschnatter wieder besser geht, weiterhin gute Besserung.

NicciundLucas, Oberschnatter und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Supi, wie ich sehe hat es geklappt :D und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)
    die Antwort findest du in "Unsere Boardnetiquette", daraus zitiert:
    und hier steht zu diesem Thema auch noch etwas geschrieben >>klick<<

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ach da war es "versteckt". Danke dir. :inlove:
    Da ich meine Banner ja immer schneidern lasse, sollten die ja ok sein. ;) Keine Ahnung, wie man die Größe von Bildern erkennt (zählt). :oops: Ich kopiere meist nur. xD Und 4 Zeilen sind erlaubt. Also kann ich noch "erweitern".

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

in diesem Thread >> bitte anklicken << findest du z.B. 3 sowie auch dazu Beispielanleitungen.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass du dir ein Banner "schneidern" lassen könntest. Da haben wir hier im Forum ja unsere Bannerstuben, die immer so super tolle Banner entwerfen :inlove: Ich muss gestehen, in einer ruhigen Minute gehe ich dort immer mal wieder gucken und bin hellauf begeistert, sowie aber auch beeindruckt, was da für wunderschöne Banner erstellt werden. :inlove:
    Sollte noch jemand einen anderen Anbieter empfehlen können / nutzen, so kann er dir das ja ingame, also über eine Nachricht auf die Farm, mitteilen. ;) Da hier dann Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

P.S.
    Dankööö :inlove: und *schnapp* :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.