Signatur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleinerschwarzer gestartet, 6 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe zwei Fragen wegen meiner Signatur.
    Ich habe den Hinweis bekommen, dass nach Jahren der Text unter meiner Signatur nicht passt, zu viele Leerzeilen. Ich solle alles löschen.
    Habe ich gemacht in allen Variationen aber unter dem Banner rührt sich nichts egal ob mit oder ohne Text.
    Komisch ist nur, dass andere User mehr Zeilen unter/über ihren Banner haben, nur ich soll alles löschen.
    Bitte um Hilfe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kleinerschwarzer :)

hier einmal die Regel zu der Signatur aus "Unsere Boradnetiquette" zitiert:
    wenn ich mir jetzt deine Signatur anschaue, so würde ich sagen, dass sich unter deinem Banner noch Leerzeilen befinden,
    das sieht so "groß" darunter aus - also der Platz unter dem Banner, da ist so eine große Leere :oops:

Vielleicht nimmst du mal alles komplett raus, speicherst es, aktualisierst die Seite und fügst es dann neu ein.

3. kleinerschwarzer

Ich hatte vorher oben keinen Text und unter dem Banner 3 Zeilen aber der Abstand ist immer der gleiche.
    Kann es dir nochmal einsetzen, dass du es siehst

4. Indista

also 3 Leerzeilen? das ist zu viel - wie oben geschrieben max. 4 Textzeilen und zwei Leerzeilen

Nachtrag:
    so würde es bei mir aussehen, wenn ich dein Bild OHNE Leerzeilen einfüge:

Nachtrag Nr. 2
    so würde es dann mit 2 Leerzeilen aussehen:

und zum Vergleich, so sieht es bei dir aus kleinerschwarzer.png <--- zum Vergrößern bitte anklicken

Nachtrag Nr. 3
    da sind immer noch zu viele Leerzeilen unter deinem Banner

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2022
  5. kleinerschwarzer

Es geht nicht anders zum einsetzen wie du sehen kannst. Habe jetzt Markt und ID seitlich geschrieben aber der untere Abstand bleibt.
    Liegt es am Banner? Denn vorher hatte doch auch alles gepasst?
    Selbst wenn ich den ganzen Text lösche bleiben die Leerzeilen

6. Indista

Ich glaube kaum, dass es am Banner liegt :oops: immer noch zu viele:

jetzt teste ich es an meinem Foren-Account und bitte achte jetzt mal auf mein Signatur - die nehme ich später wieder raus

würde so bei mir aussehen

Wie oben bereits geschrieben, bitte einmal komplett alles rausnehmen !!!
    Speichern - aktualisieren - und neuer Versuch

1. das Banner
    2. Enter
    3. Text

7. kleinerschwarzer

Kann es sein, dass es an meinen neuen Läppi liegt, das habe ich seit einer Woche? Hatte bisher immer 3 Zeilen unter dem Banner, nur kann ich dir nicht mehr sagen ob da ein Leerraum war

8. Indista

Das weiß ich leider nicht :( Bei allem, was "tiefer" in die EDV / Technik geht, da bin ich leider raus -
    Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen und auch mal den Browsercache leeren.
    Danach den Browser schließen und ihn neu starten.

9. kleinerschwarzer

Jetzt funktioniert gar nichts mehr. Gehe mal raus und reinige einmal, dann versuche ich es noch einmal.
    Das mache ich. Danke einstweilen für deine Hilfe

10. Indista

ok, und ich setze dir einmal einen Zwischenpost - und warte

Nachtrag:
    evtl. steht dein Cursor auch weiter unten, schau da doch einmal nach unter "enter" dich dann nach oben - nutze dazu die Rücktaste / Rückschrittaste [​IMG]

11. kleinerschwarzer

Mit der Enter Taste konnte ich nach runter klicken und dann mit der Rückwärtstaste zurück, da scheint es jetzt ok zu sein.
    Und das an einem Sonntagmorgen mit einer PC Niete.
    Danke dir für deine Hilfe und schönen Sonntag

LG kleinerschwarzer

reiny gefällt dies.
  12. Indista

:D mit ZWEI PC-Nieten bitte 8), ich geselle mich nämlich dazu :D
    [​IMG] super, dass es geklappt hat [​IMG] Das freut mich jetzt wirklich und der Sonntag ist gerettet [​IMG]
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag, ohne weitere Probleme o.ä. ;) und schließe hier ab.

Nachtrag:
    die PC-Niete (ich) muss sich noch entschuldigen und hat oben im Beitrag 10 mal das Wort "enter" gestrichen und du hast vollkommen Recht, mit der Rücktaste / Rückschritttaste / Rückwärtstaste wandert man von unten nach oben :oops: - sorry, mein Fehler

Ubuntiner, reiny, wert1965 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.