Signatur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Paula1712- gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Hallo meine Signatur lässt sich nicht ändern, beim speichern wird angezeigt:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Your content can not be submitted. Please try again later.

2. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Ich schließe mich hier an - wollte auch meine Signatur aktualisieren,
    Es kommt dieselbe Meldung!
    "try again later" - funktioniert auch nicht - versuch es ja schon seit gestern ;)

Gruß
    Indiansummer

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Paula1712

frei übersetzt heißt es das die Daten nicht übertragen werden konnten und du es später noch mal versuchen sollst.

Hast du auch schon versucht ob es mit einem anderen Browser eventuell klappt? Falls ja, und es dort auch nicht geht, werde ich es an den Support weitergeben sobald ich dort jemanden erreiche.

4. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Ich habe es im Google Chrome versucht - Meldung wie angeführt kommt.
    Jetzt ersatzweise auch im IE zu ändern versucht -> Es kommt keine Meldung, es wird aber auch keine Änderung gespeichert,
    obwohl der Speicher-Button getätigt wurde (hab das mehrmals jetzt probiert)!
    Einen weiteren Browser nutze ich nicht ;)

EDIT sagt: bei nochmaligem Versuch kommt auch im IE diese Meldung!

Gruß
    Indiansummer

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Arito,
    bei mir liegt seit zwei Tagen auch oben geschildertes Problem vor. Wechsel des Browser brachte nicht erwünschten Effekt. Da liegt wohl ein anderes Problem vor.

6. =Artio=

Wie ja bereits von mir geschrieben, sollte es mit einem anderen Browser nicht klappen werde ich es an den Support weiterleiten, nur leider habe ich bis jetzt dort noch niemanden erreicht. Von daher kann ich im Moment nur um Geduld bitten

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich kann meine Signatur problemlos ändern

8. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Guten Morgen Artio, ich habe dieses Problem seit 2 Tagen. Ich kann hier nichts mehr posten, deshalb bin ich in das andere Forum gegangen und habe dort das Problem geschildert. Anguana hat es bereits weitergeleitet, ich hoffe man findet den Fehler.

LG
    Mila1957

Edit: Wie du siehst habe ich darauf verzichtet wie sonst in meinen Posts farbig, Big und Kursiv zu schreiben, denn wenn ich das tue, überträgt er die Daten nicht. Viell. hilft da ja weiter, den Fehler genauer zu suchen.

9. iwalam70

Guten Morgen Micha220666,
    das freut mich, bei mir geht leider nix, immer diese o.a. Meldung.

10. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Hallo =Artio=

Ich habe das Problem seit zwei Tagen, Browserwechsel erfolglos.

11. =Artio=

Danke Paula, ich werde es weitergeben

-Paula1712- gefällt dies.
  12. Zauberfee2903

Zauberfee2903 Foren-Graf

Hallo
    Ich kann seit Gestern auch nichts mehr Posten,oder meine Signatur ändern.Kommt auch immer diese Meldung wie oben schon geschrieben.
    Lg.Zauberfee2903

13. iwalam70

Hallo Artio,
    ich bins nochmal. Auf meiner zweiten Farm kann ich die Signatur problemlos ändern, liegt also wohl nicht am Browser.

14. =Artio=

Hm versuchst du bitte einmal genau das, was auf dem einen Acc nicht geht in die Signatur zu schreiben bei dem Acc bei dem es geht.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine:)

15. iwalam70

Nee, ich verstehe nicht was Du meinst.
    P.S.: Ich wollte bei dieser hier zu sehenden Signatur einfach nur den roten Teil entfernen.

16. =Artio=

Ok ich gebe es weiter, danke dir für die genaue Fehlerbeschreibung

iwalam70 gefällt dies.
  17. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Meine Signatur lässt sich auch nicht ändern

18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Meine auf der Laurelinad Farm auch nicht. Ich wollte dort in die Sig schreiben, dass ich momo_11149 bin.

Hoffen wir auf eine baldige Antwort.

19. =Artio=

Hallo momo_11149
    Ich habe es weitergegeben, mehr kann ich zur Zeit leider nicht für Euch tun, bis das Problem behoben ist kann ich nur um Geduld bitten

20. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ist mir schon klar, Artio. Deswegen schrieb ich ja, dass wir auf baldige Antwort hoffen, weil ihr es weitergegeben habt. Alles im grünen Bereich. :)