Signatur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von foxi-2000 gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

Bitte mal um Hilfe.....wollte auch eine machen aber das sieht grausig aus lach und nun bekomm ich das bild irgendwie nicht wieder weg
    lg

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo foxi-2000, das Banner darf nur eine Größe von 200 x 500 Pixel haben. Wenn Du das selbst nicht auf diese Größe bekommst, dann kannst Du im Forenbereich Mediathek bei einer Bannerstube nachfragen. Die sind Dir sicher gerne behilflich.
    Zum Banner entfernen, halt bitte hier im Forum Den Mauszeiger oben rechts auf Deinen Namen. Dann klick auf Signatur. Bei der Signatur dann auf Vorschau und dort kannst Du das Banner löschen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo foxi-2000,

wenn du das Bild aus dem Signatur-Editor nicht löschen kannst, dann versuch mal bitte dort umzuschalten:

... und den gesamten Inhalt markieren und löschen.

Zudem gibt es hier im Forum eine Signaturbegrenzung der Bildgröße auf 500x200 Pixel.

:)

4. foxi-2000

foxi-2000 Forenanwärter

huch weg war es freu....ich danke euch ganz lieb für die hilfe

CharlyJoe und Oberschnatter gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das es so schnell geklappt hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.