Signaturbilder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von glory!166 gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glory!166

glory!166 Nachwuchs-Autor

hallo, ich habe bei vielen usern sehr schöne bilder in ihren signaturen gesehen, bilder die glitzern, sich bewegen, glänzen, die nicht einfach viereckig sind, etc. da habe ich mich gefragt, woher ihr diese bilder nehmt, bzw. ob es da eine seite oder ein programm für gibt. wenn ich hier in den allgemeinen fragen falsch damit bin, entschuldige ich mich dafür.

2. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Auf der Forumsstartseite findest du weiter unten die *Benutzerecke*. Dann auf *Mediathek* klicken, dort findest du verschiedene Banner-Werkstätten, die einem individuelle Banner herstellen.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo glory!166,

viele der Signaturen wurden in den Bannerschmieden gefertigt, die du dort findest:

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/mediathek.227/

Vielleicht erklären sich die Bannerkünstler auch für dich bereit, einen solchen zu erstellen. Einfach dort mal nachfragen.

:)

**Huffyknusel3372** und glory!166 gefällt dies.
  4. glory!166

glory!166 Nachwuchs-Autor

gekürzt
    guten abend ihr beiden, danke für die antwort, da wäre ich von allein nie drauf gekommen, werde dann dort mal reinschauen. hier kann dann meinetwegen auch wieder geschlossen werden. schönen abend noch.

**Huffyknusel3372** und Mzocker66 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

na da bin ich ja mal gespannt, mit welcher Signatur wir dich bald hier im Forum antreffen ;) Hier schließe ich dann einmal wieder ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

**Huffyknusel3372** und glory!166 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.