Signaturregeln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Julimond gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

@Mondtau
    Danke für deine abschließende Antwort in https://board-de.farmerama.com/inde...eilen-in-der-signatur-eigentlich-haben.27185/.

Könntest du bitte dafür Sorge tragen, dass diese Aussage

so schnell wie möglich mit in die bestehenden Regeln zur Signatur mit aufgenommen werden?

Danke!

Nehu73 gefällt dies.
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Julimond :)

Ich werde das gerne morgen ansprechen, da ich heute niemanden erreiche, der darüber entscheidet, was den Regeln hinzugefügt wird. Leider liegt dies nicht in meiner Befugnis, sodass ich dir hier und jetzt nichts anderes dazu sagen kann :(

lg

3. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Hallo Mondtau,

da frag ich doch gleich mal : ist die Signatur, die ich im Moment noch habe, erlaubt? Oder muss ich da jetzt unbedingt einen Banner bzw. Bild einfügen?

Gruß Klaja

4. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Mondtau, wenn das "ansprechen" mit der entsprechenden Energie erfolgt, ist das genau, was ich mit meiner Bitte erreichen wollte.
    Eine entsprechende Rückmeldung, sobald die Regeln ergänzt wurden, wäre natürlich noch schöner.

Klaja, du musst kein Banner/Bild einfügen, deine Signatur ist völlig regelkonform. Da ich mich zwangsläufig mit dem Thema auseinandersetzen musste, darfst du mir vertrauen - oder meine Aussage von Mondtau bestätigen lassen ;--)

Nehu73 gefällt dies.
  5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo klaja21 :)

Julimond hat dir deine Frage perfekt beantwortet, ich kann dieser nichts hinzufügen :)

@Julimond

Ich werde mich bemühen, dieses Anliegen so nachdrücklich wie möglich weiterzugeben :)

lg

Julimond gefällt dies.
  6. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Danke Julimond, und auch Mondtau

LG Klaja