Silben- Puzzel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roswitha_gashi gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roswitha_gashi

roswitha_gashi Foren-Grünschnabel

hallo hab eine frage . beim silben puzzel habe ich sechs begriffe gefunden . muss ich die im Formular alle einzeln eintragen oder muß ich da einen satz daraus bilden ? ich habe das nicht so ganz verstanden . im Formular steht lösungswort ? ? ich bin etwas verwirrt :-(

gruß Roswitha

user id 23953298

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend roswitha_gashi:)

am Ende ergeben sich 4 Dinge rund um Farmerama und diese muss man in dem Formular eingeben und abschicken.
    Also die Begriffe, die du gefunden hast dort in dem Feld eintragen.

3. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

hm ich verstehe das nicht ganz . ich habe 6 begriffe gefunden . und dann steht oben noch DER , muß ich dann der...... , der.... eintragen . oh mein Gott ich sollte es glaube ich lassen ich verstehe sowas nicht :) . naja habe ja immerhin die begriffe gefunden ;)

4. roswitha_gashi

roswitha_gashi Foren-Grünschnabel

hallo Indista, danke ich versuche es mal .

gruß roswitha

5. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Nein das der ist eine Silbe. Es sind alles nur Silben die du zusammen fügen musst. Als Orientierung dienen die Großgeschriebenen Begriffe Zum Beispiel: San..... da kann man davon ausgehen das es der Anfang ist. Vielleicht hilft dir der kleine Tipp weiter.

@Indista Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel und disqualifizierst mich nicht vom Forumrätsel :D

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Man braucht 4 Lösungswörter - es sind aber 5 Silben mit Großbuchstaben am Anfang ;)

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Richtig, denn manche Begriffe auf der Farm bestehen auch aus mehr wie einem Wort ;)

LG, Patty

Julia2346 gefällt dies.
  8. Julia2346

Danke, Patty! Muß ich das dann mit Bindestrich schreiben?
    Und kannst du bitte nochmal den Link zu der Itemliste hierlassen?

9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier der Link zur Liste für Dich.

http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

Am besten schreibst Du die Begriffe so, wie sie auf der Farm zu finden sind. :)

LG, Patty

10. Julia2346

Vielen Dank - das hat sehr geholfen :)

LG
    Julia

11. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

ok danke für eure hilfe :)
    lg purzzel

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Silben Puzzle *Daumen drück* :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.