Silben-Puzzle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Polarfuchs* gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Polarfuchs*

*Polarfuchs* Laufenlerner

Hallo,

habe ich irgendwo etwas übersehen, oder warum wurde das Rätsel bereits aufgelöst und die Gewinner bekanntgegeben, es steht ja drin ... Einsendeschluss ist der 26.11.2016 um 20 Uhr? :oops: Ich hatte mir extra heute Zeit zum rätseln genommen, weil es mir vorher leider nicht möglich war und nun ist es leider schon gelöst, schade. :(

LG :)

2. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

da hast du recht Einsendeschluß 26.11.2016 um 20 uhr

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *Polarfuchs*:)

Da hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen, der Einsendeschluss ist der 25.11.2016 gewesen, nicht der 26.11.2016:(
    Ganz dickes Sorry dafür, und bitte nicht traurig sein, auch wenn dir dies nun nicht wirklich weiterhilft. Aber es war gewiss nicht das letzte Rätsel gewesen, die Mod-Rätsel-Truppe lässt sich ja immer wieder was neues einfallen.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Meine Frau wollte auch noch mitmachen. Geht ja nun nicht mehr.

Kann man sich den hier auf nichts mehr verlassen?

>:(

5. muckel6666

also fehlerteufel ? nee das ist keine gute ausrede hat sich wohl muschu vertan ;)

Oberschnatter gefällt dies.
  6. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Sorry, aber im Thread steht 26.11. 20:00 und auch im Kalender steht 26.11. - da hätte man ja auch noch einen Tag mit der Ziehung warten können :(
    Oder war grad keine bessere Ausrede zur Hand?
    Langsam wird's hier wirklich enttäuschend...:cry:

muckel6666 und Oberschnatter gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Den Fehlerteufel "kaufe" ich auch nicht. Da war wohl einfach jemand ein bischen übereifrig. Die ganze Zeit über stand im Kalender und im Thread der 26.

Hier den Fehlerteufel vorzuschicken, ist ein Armutszeugnis für den Mod, der das angerichtet hat.

-.-

muckel6666 und Pelgrim666 gefällt dies.
  8. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo,

Also, es ist wie bereits gesagt ein Fehlerteufelchen aufgetreten. Ja, es ist keinem aufgefallen, das es versehentlich bis Samsag gesetzt war.

Gerade die Rätselfreunde unter euch wissen doch auch, das bisher immer Freitags schluß war mit den Gewinnspielen (ausnahme die Gewinnspiele, die wirklich länger anhalten sollten).

Klar ist das nun unglücklich gelaufen - Aber es ist nunmal passiert. Mushu ist auch davon ganz betroffen.

Wir können uns hierfür einfach nur Entschuldigen. Mehr geht nun auch nicht.

Gremlin75 gefällt dies.
  9. muckel6666

wenn überall 26. steht und eingetragen ist ,kann man nicht am 25 auslosen ,das muß ja dem mod auch auffallen

10. Oberschnatter

Hallo FarmersWeisheit,

dann kann man nicht so fair sein und das Rätsel um den Tag zu verlängern, der ausgelobt war? Es stand von Anfang an der 26. Da muß man jetzt unbedingt den internen, festgelegten Tag heranziehen und die Spieler verärgern? Wenn man was verbockt hat, dann kann man das auch wieder ausbügeln. Das lernt man schon im Kindergarten.

Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

:eek:

11. *Polarfuchs*

*Polarfuchs* Laufenlerner

Danke für die Entschuldigung, bin zwar trotzdem enttäuscht, aber es gibt schlimmeres.
    Mushu darf auch gern getröstet werden. :inlove:
    Ich wollte jetzt mit meiner Frage keine Lawine lostreten, sorry. :oops:

Dann darf hier auch gern geschlossen werden, allen ein schönes Wochenende gewünscht.

LG :)

Gremlin75, -Njima- und muckel6666 gefällt dies.
  12. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter,

Das es n Fehler im Tag war, ist erst heute durch Eure Meldungen aufgefallen. Wie gesagt, uns ist das alle nicht aufgefallen. Hätten wir das Früher bemerkt, dann hätten wir es als ausnahme dann eben bis heute laufen lassen.

Und da ja nun Die Lösun und die Gewinner bereits gestern standen, ist es auf heute verlängern nunmal leider schwer.

Edit: Und nun auf wunsch vom TE, wird das Thema nun geschloßen. Einen schönen Samstag euch noch.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
    Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.