Silber-Pappelkätzchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lutzi5555 gestartet, 28 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen ich habe die Saison mit gemacht und habe Silber-Pappelkätzchen bekommen die ich Leider nicht finde.
    Kann mir da jemand bitte Helfen.Lg
    lutzi5555 Id:11810709

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen lutzi5555 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

Nun zu der Beantwortung deiner Frage, der Baum nennt sich "Silber-Pappel"
    und lt. Support befindet sich 1x Silber-Pappel auf deinem Hauptacker.

3. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Ja aber ich habe nichts Aufgestellt und in der Saison steht doch Silber-Pappelkätzchen und den finde ich nicht.
    Lg lutzi5555 Id:11810709

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lutzi5555

vielleicht hast du vergessen, dass du sie bereits aufgestellt hast. Du kannst aber auch einmal direkt den Support anschreiben.

Aber auch in der Saison heißt der Baum Silber-Pappel

Screenshot_119.png