Silberduft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilo888 gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilo888

lilo888 Stammspieler

Ich habe da mal eine Frage: Wo bekommt man den Silberduft her??? Ich weiß natürlich, dass man ihn auf dem Markt bekommen kann 8) aber wie stellt man ihn her? Mit welchem Handwerk und welche Zutaten braucht man dafür und wo bekommt man das Rezept her?

Es wäre super, wenn mir da jemand von der Leitung helfen könnte ;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend lilo888:)

Das Rezept kann man sich in der Quest Stellenausschreibung erspielen. Allerdings bekommt man diese Quest erst angezeigt, wenn man beim Alchemisten die Stufe 4 erreicht hat und dann kann man den Silberduft beim Alchemisten auch herstellen.
    Silberduft.jpg Quelle

3. digger4480

digger4480 Laufenlerner

4. lilo888

lilo888 Stammspieler

Vielen lieben Dank für die freundlichen Hilfen :inlove::)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch:) Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Osterabend und für morgen einen schönen Ostermontag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.