Silbernblattbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von siko71 gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siko71

siko71 Laufenlerner

Hallo, habe eben den Silberblattbaum im Farmques erspielt und finde den nirgends.
    Meine ID 20602595

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo siko71 :)

hast du in deinem Farm-Inventar nachgeschaut? Sprich linke Seite, braune Kiste und dort beim Baum?
    Unter der Ansicht "Alle" wie unter "Bäume" sollte er dir angezeigt werden. Gebe doch oben rechts in die Suchfunktion einmal das Wort "Silber" ein und melde dich dann hier wieder, ob du ihn gefunden hast.

3. siko71

siko71 Laufenlerner

Habe ich schon probiert, ohne Erfolg.

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hast du nach der Erledigung der Quest mal aktualisiert? Manchmal hängt es. Auch eventuell noch mal schauen, ob die letzte Einzahlung auch geklappt hat.

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo siko71,
    über den Support habe ich nachschauen lassen, wo sich dein Bäumchen versteckt hat. Und ich kann dir sagen, es befindet sich in deinem Farm-Inventar.

6. siko71

siko71 Laufenlerner

Okay. Ich habe bei Bahamarama Bäume geschaut. Sorry, alles gefunden.
    Schönen Abend Euch allen.

7. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

super siko71:). Dann wünsche ich einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.