silberner Hochzeitsbogen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ._Sarah_. gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ._Sarah_.

._Sarah_. Foren-Grünschnabel

Hallo in die Runde,

ich habe versehentlich meinen silbernen Hochszeitsbogen abgerissen, wollte ihn wieder aufstellen, aber finde ihn nirgends.

Wo ist der hin?

Kann mir jemand helfen?

LG

2. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Hallo Sarah ,

schau mal in Deinem Inventar bei den Items ( Vase ) - notfalls gib in der Suchfunktion "hochz" ein.

._Sarah_. gefällt dies.
  3. ._Sarah_.

Hallo keki6464, danke :)

Habe bei der Vase "Alle" angeklickt und dann mit der Suchfunktion probiert.
    Leider hatte ich kein Glück, er ist nicht auffindbar.

Hat da noch jemand eine Lösung für mich?

Danke im Voraus und lG

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn jemand nachschauen soll, solltest du mal deine ID hierlassen, findest du unten auf dem Holzrahmen deiner Farm

._Sarah_. gefällt dies.
  5. Krähenbeere

Krähenbeere Forenhalbgott

Kann es vielleicht sein, dass sich dein/e Angetraute/r verflüchtigt hat? Bei mir war das auch so. Erst ist die Farm ins rote Thermometer geschrumpft und dann war sie aus der Nachbarschaftsliste raus und dann beim "Umräumen" habe ich den Bogen abgerissen und nu ist er futsch....
    Schau auch mal bei den Geschenken rein, wenn Du Küsschen noch verschenken kannst, ist es ein technisches Problem, sollten dort aber wieder die Ringe verschenkbar sein, bist du unbemerkt Single geworden...

Lg Krähle

MaryBo1968 und ._Sarah_. gefällt dies.
  6. ._Sarah_.

Nabend Krähenbeere,
    ja, ich glaube da hast du recht, ich bin wieder solo. Kein Küsschen mehr da, mein Ehepartner hat sich aus dem Staub gemacht.

Nochmals danke, dann kann hier abgeschlossen werden.

LG Sarah

Krähenbeere gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ._Sarah_. :)

Nicht traurig sein, andere Farmer haben auch schöne Söhne und wer weiß, vielleicht gefällt dir das Single-Dasein ja auch. ;)
    Dann schließe ich hier einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

MaryBo1968 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.