Event Silo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 9 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Stimmt, nicht jeder denkt gleich :oops: Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag [​IMG]
    Ok, da gebe ich dir Recht, aber es gibt da nur die TEP und nicht noch zusätzlich EP - darauf bezog sich die Frage bzw. Anmerkung oder besser gesagt der Hinweis ja, wegen dem "oder" - das es besser wäre dort ein "und" zu schreiben. :oops:

jimknopfhh gefällt dies.
  2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

BildNameEP (Wenn Farm)BEP (Wenn BaHa)MPBonusZeitLadungenGroesseFläche
    [​IMG]Piratenschiff03000für 2 Std. 10 % schnelleres Wachstum für Bahamarama-Bäume11:30:002BA,SB,SI,RW,KF,SW

Das Piratenschiff gibt ja auch generell nur TEP und keine EP

3. Indista

@-Sharky1972- hat Recht, das Piratenschiff gibt bei der Ernte auf der Spielwiese 300 TEP - das ist aber eine Ausnahme

4. tinabu

tinabu Nachwuchs-Autor

Hallo
    wo finde ich mein Grundsilo?

5. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Hallo,hieß es nicht beim Einloggen wird das Grunditem gebucht????? Habe mich das 2.Mal jetzt eingeloggt und nix!!!!!!

6. Indista

Dir auch einen guten Morgen Schneewolke :)

Hallo tinabu :)

Zu dem "Silo" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Silo. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

ich bin bereits am Nachfragen und habe auch eine Vermutung,
    dass es dieses erst um 14 Uhr geben wird - aber aktuell warte ich noch auf Antwort.

7. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Guten Morgen und vielen lieben Dank

8. Indista

So, Antwort ist da. Nicht um 10 Uhr, sondern um 14 Uhr wird das Grunditem mit Einloggen automatisch gebucht.
    steht so auch in der FAQ

9. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Dankeschön fürs Nachfragen! Einen schönen Tag!

10. Indista

Gerne doch :) und dir Dankschön für deine Rückmeldungen :inlove: Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag [​IMG]

Nachtrag:

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2021
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    da man über den Meldebutton eh keine Rückmeldung erhält, frage ich jetzt hier nach.
    Ich habe ja gestern schon kritisiert, dass die neue Fabrik - Silo ein neues Spielelement ist und bei den Verkaufsveranstaltungen gelandet ist. Kann ich nicht verstehen, aber mit leben.
    Aber nun wurde im Titel das Wort SILO entfernt. Warum? Google ich jetzt nach neue Fabrik Farmerama, bekomme ich OA/FAQ von 2018 angezeigt. Kann mir bitte jemand diese Logik erklären, warum Silo entfernt wurde?

12. Indista

Hallo little-nici :)

bedenke bitte auch, dass wir alle hier ehrenamtlich in unserer Freizeit tätig sind.
    D.h. jeder von uns hat auch private Verpflichtungen, wie Familie, Beruf/Arbeit etc.
    Was ich damit sagen möchte, dass es bis zu einer Reaktion / Handlung auch schon mal etwas dauern kann.

Bezüglich des Thread-Titels, da möchte ich dich trotzdem bitten, dass du den Meldebutton betätigst.
    Der zuständige Moderator bzw. die zuständige Moderatorin wird sich dann darum kümmern.

Ist erledigt - Silo steht wieder im Thread-Titel.
    Es wurde versehentlich mit der Zeitangabe im Titel gelöscht.

13. little-nici

Hallo Indista,
    Danke für deine Rückmeldung.
    Sry, das ist mir alles bekannt. Ich bin seit über 10 Jahre im Spiel und Forum. Also ist das nichts neues für mich.
    Ich weiß aber auch, wie mit manchen Dingen hier mittlerweile umgegangen wird bzw. wie was gehandhabt wird.
    Bei Kritik kommt ständig die "bedenke bitte auch, dass wir alle hier ehrenamtlich in unserer Freizeit tätig sind"-Schiene.
    Wenn vorhin der Titel geändert wurde bzw. das Wort Silo entfernt wurde, muss derjenige ja auch die Nachricht über den Meldebutton gesehen haben und meistens kommt da keine Rückmeldung. Das ist nun mal Fakt. Verständlich, das ich dann als Spieler einen anderen Weg wähle.

]Panda[, uwiemy, Kerstin1957 und 3 anderen gefällt dies.
  14. flummy

flummy Ausnahmetalent

warum kann ich das silo nicht auf der leuchturm fläche aufstellen

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo flummy

also ich könnte das Silo auf der Leuchtturmfläche aufstellen. Bist du sicher, dass du die Leuchtturmfläche meinst?

16. little-nici

Hallo,
    laut FAQ ist das korrekt.
    Erst ab Ein-Sterne Silo 1 kannst du das Item auch auf die Spielwiese setzen.

Ups, Leuchtturmfläche oder Spielwiese?

17. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hallo,ich wollte mein Silo und die 5 gekauften Upgrades aufstellen.Ich finde sie aber nirgendwo.Kann mir bitte jemand helfen.

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bine1507

hast du dich einmal neu eingeloggt und auch die Suchfunktion benutzt?

bine1507 gefällt dies.
  19. little-nici

Hallo,
    aktualisiert hast du aber nach Kauf?
    Wo willst du denn das Item platzieren? Spielwiese? Dort geht es erst ab Ein-Sterne Silo 1.

autum und bine1507 gefällt dies.
  20. flummy

flummy Ausnahmetalent

danke für die antwort
    hab aktualisiert und dann ging es
    also alles ok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.