Event Silo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 9 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Sory hatte noch Beispiel hinzugefügt !
    Möchte wissen 5 Ups Kaufe bis dahin ob ich wenn SW steht ob man beides bekommt oder nur EPs auf Giver natürlich ??
    LG
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Du bekommst TEP wenn die Items, die du erntest, auf den Inselflächen stehen und EP auf die Items die auf den Farmflächen stehen - wie immer wenn diese Bezeichnung dabei steht.
     
    hühnerheike gefällt dies.
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Danke
    Mich hat das oder Irretiert !
    Denn bei WLS steht EP/ TEP da weis ich das TEP u. EP Bekomme !
    Schönen Nachmittag
    LG
     
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Nun habe ich doch auch noch eine Silofrage.

    Mir Freude habe ich festgestellt, dass wir alle 5 SiloUPs geschenkt bekommen diese Woche.

    Bis jetzt habe ich alle UPs erspielt, stehe jetzt bei Drei- Sterne- Silo 3 und werde, wenn die 5 geschenkten UPs aufgepflanzt sind, bei 4- Sterne- Silo 2 landen.
    So weit, so gut.

    Nun kann man ja auch bald die letzten 5 SiloUPs mit TG kaufen. Damit landet man dann beim Maximum, nämlich beim 5- Sterne- Silo. Das soll laut Liste (G&T-Liste) abwerfen:
    120% mehr TEP für Baha-Giver für 04:00h, 2 Verbrauchsgüter-Box IX

    Nun bin ich total irritiert. Entweder stimmt die Liste nicht, und das Item gibt auch EP, oder es gibt tatsächlich nur TEP?!

    Falls die Liste nicht mehr aktuell ist, was ich hoffe, bitte ich darum, dass sie doch korrigiert wird.

    Sonst werdet ihr bestimmt noch öfter die gleiche Frage beanworten müssen.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sofia543, schau mal in der Event-FAQ ->

    Fünf-Sterne Silo
    [​IMG]
    alle 20 h
    30.700 EP oder TEP
    120% mehr EP oder TEP
    auf Giver Items für 4h
    2x Verbrauchsgüter-Box IX

    Dass es in der FAQ-Liste anders steht werde ich weiter leiten- Danke für den Hinweis :)
     
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Vielen herzlichen Dank, Kylwalda:D!

    Das ist beruhigend, dass es hier so steht. Dann lohnt es sich ja, alle UPs zu erwerben :).

    Danke auch fürs Weiterleiten betreffend die Liste. Iwann verschwindet ja die FAQ, und dann guckt man in der Liste.
     
  7. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    bei dem 3 Sterne Silo wurde der Bug mit den Boxen behoben und es gibt jetzt wieder die reguläre VG Box 9 IX
    einen schönen Tag allerseits
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    supi, das freut mich zu lesen :)
    Mein Drei-Sterne Silo 3 konnte ich auch eben ernten und habe eine Verbrauchsgüter-Box IX bekommen. :D
     
    stinni_B gefällt dies.
  9. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Huhu,

    heute sollte es doch das zweite Silo-Paket zum Kaufen geben. Wenn geht das denn los?

    LG supernova64
     
    Ardilla gefällt dies.
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo supernova64, das gleiche habe ich mich eben auch gefragt und in der FAQ gesehen, dass der Kauf heute um 22 Uhr startet ->

     
    Ardilla gefällt dies.
  11. supernova64

    supernova64 Forenaufseher


    Huhu liebes Krötchen:inlove:

    was für eine unchristliche Zeito_O;) Na dann müssen wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden.

    LG Sylvie
     
  12. jonox2301

    jonox2301 Aktiver Autor

    Da ist was an mir vorbeigegangen (nachdem ich auch den Bonuscode bis Vorgestern verpasst hatte -.-
    Wir bekommen 5 Upgrades geschenkt? Muss man die sich abholen? Sorry wenn die frage schon unzählige male kam :oops:
     
  13. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja, da liegen kleine Kröten schon im Bett :( Aber morgen früh ist ja auch noch Zeit genug :D
    Hallo jonox2301, da habe ich mal ein bissel Lesestoff für dich -> https://board-de.farmerama.com/threads/erntedankfest-event.109602/#post-5085605
     
    jonox2301 gefällt dies.
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Muss man den jetzt die 5 UP's auch kaufen oder reichen die geschenkten 5 damit man das Item komplett bekommt
    vorrausichtlich man hat schon die ersten UP'S gekauft und alle Events mitgemacht und auch die nächsten für die UP's ? :)
     
  15. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Wildbeere, nein - die geschenkten aus dem Entschädigungspaket werden nicht ausreichen um das Item komplett auszubauen.
     
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Versteh ich jetzt nicht ganz, wenn man alle UP's kauft und alle Events mitmacht, dann hat man alle UP's die man braucht,

    was machen die 5 geschenkte für ein Unterschied da ?
     
  17. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das sind die, die es im Ernteevent zu gewinnen geben sollte. Hier die Grafik aus der FAQ->

    [​IMG]
     
    Wildbeere gefällt dies.
  18. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @Wildbeere, die fünf geschenkten Upgrades, sind aus dem nicht stattfindenden Erntefest, das erst im Januar stattfindet.
     
    Wildbeere gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ok also :)
    Na, dann bekommen wir ja keine 5 beim Harvest Event, sonst wären es ja 5 zuviel :p
    und dann hätte man 5 für nichts gekauft !

    also ein komisches Geschenk, hmmm.

    Ach so, dann ist das Silo ja schon zu Ende oder ?
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Genau, dann ist das Silo "zu Ende" ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.