Event Silo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 9 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Genau
     
    Wildbeere gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Danke allen, dann geht die Rechnung ja auf :)
     
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Huhu, ich schon wieder,
    kannst du bitte mal fragen gehen,
    ob ich das Silo-Paket 2 schon gekauft habe,
    das solls ja ab heute geben,
    ich war heute so in Gedanken um 14:30 Uhr,
    als ich aktualisiert habe (seit Mittag)
    ich weiß gar nichts mehr... :sleepy:
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Katerl500

    Ich hab dich mal in den schon bestehenden "Silo" Thread geschoben.

    Ich bin zum Support geflitzt und dort wurde mir mitgeteilt, dass du das Silo-Paket 2 heute bereits gekauft hast.
    Du müsstest ja die Upgrades auch in deinem Inventar finden *denks* - ausser du hast diese schon auf das Item gestülpt.
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    sorry, ich weiß heute gar nichts mehr...
    die New´s haben sich überschlagen um 14:30 Uhr,
    nebenbei telefoniert hab ich auch noch, schäm,
    anscheinend habe ich die Up´s auch schon drüber gestülpt,
    danke für deine Nachfrage beim Support,
    jetzt hast aber eine Mass verdient [​IMG]
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ui, das ist sehr lieb von dir, dankeeee :inlove::inlove: Aber Bier ist nichts für kleine Mäuse :oops: aber ich weiss dass sich meine Kollegin sehr darüber freut, deshalb geb ich ihr das Maß weiter ;)

    Und da brauchts kein sorry :)... dass man bei den ganzen Sachen die manchmal zu erledigen sind durcheinander kommt, ist vollkommen normal. Um zu helfen sind wir ja da und wir machen das auch sehr, sehr gerne:inlove:
     
    Katerl500 gefällt dies.
  7. Blumenstrauss56

    Blumenstrauss56 Junior Experte

    Ich möchte bitte wissen was das Silouprade auf sich hat , ich hab das Silo weiß aber nicht wie und was ich mit dem Siloupgrade anfangen kann !!wer bitte kann mir helfen und schcon mal lieb Danke gesagt von mir!
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hier mal die FAQ zum Silo :
    https://board-de.farmerama.com/threads/angebot-silo-pakete-1-2.109114/
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die upgrates kannst du auf das silo setzen
    damit verbessern sich die werte vom silo
    siehe hier

     
  10. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo,
    ich hab die drei Events, in denen es die Upgrades gab, gespielt und die Ups auch geholt ( die zu den Events gehörenden Wolkenreihen sind vorhanden ). Das Entschädigungspaket habe ich abgeholt und diese Ups auch direkt drüber gestülpt.
    Ich meine auch alle anderen Ups drüber gestülpt zu haben.
    Als ich nun nach meinem Silo geschaut, habe, habe ich festgestellt, dass es auf Stufe Drei-Sterne-Silo 3 steht, was ja nur 15 Ups entsprechen würde.
    Nach drei Events und der Entschädigung sollten es jedoch 20 Ups sein und somit Stufe Vier-Sterne-Silo 2.
    In meinem Inventar befinden sich keine Ups.
    Kann da mal bitte jemand nachschauen oder hab ich nen " verdrehten " Rechenfehler im Kopf?
    Danke für die Mühe :)

    ID: 38561296
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo thobest, also das Silo kann insgesamt 30 Upgrades haben. Davon konnte/kann man
    • 2x5 Upgrades kaufen
    • 3x5 Upgrades in Events gewinnen
    • 1x5 Upgrades aus dem Entschädigungspaket bekommen
    Wenn sich dein Item nun mit allen Upgrades Drei-Sterne Silo 3 nennt, fehlen dir ganz genau 10 Upgrades. Hast du denn die 2 Pakete die angeboten wurden/werden (je 5 Upgrades für je Upgrade 25 TG) im Shop gekauft?
     
  12. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo Kylwalda :),

    Ich habe nicht gekauft.
    - 3x5 Updrades aus Events
    - 1x5 aus der Entschädigung
    macht 20 Ups.
    Silo 1 komplett = 6 Ups
    Silo 2 komplett = 6 Ups
    Silo 3/3 = 3 Ups
    macht in der Summe, so wie mein Silo steht 15 Ups, die drauf sind.
    Demnach fehlen mir 5 Ups, da es ja 20 sein müssten
     
  13. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo thobest

    nein, dir fehlt nichts. Mit 20 Upgrades heißt das Item 3 Sterne Silo 3

    kannst du auch hier in der Liste nachprüfen
    https://faq-tabellen.de/BahaItemsli...che=LIKE&x_FlE4che=&psearch=silo&psearchtype=
     
  14. thobest

    thobest Foren-Graf

  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dein Denkfehler : du brauchst auch 5 Ups für Silo 2 - 6, dann erst kommt Silo 1, 2 und 3
     
  16. Vaddilein

    Vaddilein Foren-Grünschnabel

    Hallo .. wo finde ich mein Grunditem für das Silo?? Habe schon Upgrades aber ich finde einfach mein Grunditem nicht. Wer kann mir bitte helfen??
     
  17. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @Vaddilein, hast du in deinem Inventar auch mal nachgeschaut und in die suche das Wort Silo eingegeben, wenn du es noch nicht aufgestellt hast. Falls du es aufgestellt hast, wäre es gut dir aufzuschreiben, wo du das gemacht hast und damit man suchen könnte, bräuchte einen Mod auch deine Farm ID.
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Vaddilein :)

    mhm, so klein ist das Silo eigentlich nicht, dass man es übersehen könnte :oops:
    [​IMG]
    Hast du denn einmal deine Flächen danach abgesucht und auch in deinem Inventar danach gesucht?
    Wenn du es nicht findest, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

    und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.
    [​IMG]

    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das Grunditem ist sehr groß, das fällt dir gleich in die Augen,
    wenn du auf allen in Frage kommenden Flächen mal guckst
     
  20. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Ich habe gerade für 25 TG gekauft, aber ich habe keine 5 Upgrades bekommen, habe ich da jetzt einen Denkfehler und man kann die 5 mit einmal überstülpen? Habe nur ein Upgrade gestülpt, bin aber gerade verwirrt und kann es nicht nachvollziehen, bin jetzt nämlich bei 3 Stern-Silo 5. Habe alle Events gemeistert und die Upgrades genutzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.