Silvesterschwein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

aprilwine Freiherr des Forums

Hallo,
    habe gerade mein Inventar ausmisten wollen und fand das " Silvesterschwein" mit gelbem Pfeil nach oben.
    Mein Problem ist nun, ich finde das dazu gehörige Item nicht.
    Kann da mal jemand nachschauen?

lg
    aprilwine
    ID:1529128

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gelber pfeil hört sich nach bereits verschmolzenes item an
    hast mal probiert das so auf zu stellen?

3. aprilwine

Das Schweinchen wird rot und der Hintergrund "verschwindet"....

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aprilwine :)

also Glücksschwein (= Grunditem) – Silvesterschwein – Guten Rutsch Schwein

Schaue doch einmal, ob du das Glücksschwein bei dir findest, evtl. ja auch auf einer frei besetzbaren 1er Wolke.

5. aprilwine

Danke, ich schau mal. Ich konnte es jetzt aber auch auf einem freiem Feld aufstellen, trotz des Hintergrunds.
    lg
    aprilwine

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

okee, dann ist es bereits mit dem Grunditem verschmolzen. ;) Sprich du brauchst nicht mehr nach dem Glücksschwein zu suchen.
    Denn wäre es nicht mit dem Grunditem verschmolzen gewesen, so hättest du es nicht aufstellen können. :)

Freut mich, dass sich das hier geklärt hat. Dann schließe ich ab und wünsche euch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.