Sind bei Farmarama Hacker unterwegs?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Piely94 gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piely94

Piely94 Laufenlerner

Seit über einer Woche versuche ich den Support zu erreichen, weil ich bei 2 meiner 5 Accounts mich plötzlich nicht mehr einloggen kann!!! Die 1. Hilfe bin ich durch, Virenscanner usw. läuft, der Läppi wird permanent überwacht. Die PW gab ich niemals weiter. so, vorhin verschwand der 5. Account...PASSWORT oder USERNAME sind FALSCH! Alles ist und wurde korrekt ein gegeben.. Teilweise ist es unmöglich Passwörter und Email-Addy zu ändern, weil die alte nicht mehr existiert. Was ist das für ein Unsinn, wenn der Support oder BP das neue PW an die alte Addy schickt anstatt zeitnah zu reagieren? Jedesmal gab ich die neue Email-Addy im kontaktformular an, ich komme ja an die ID der gehackten Accounts nicht ran, in der Hoffnung das BP das schnallt. Ich bange jetzt um jeden der Verbliebenen..da stecken jede Menge TG und jahrelange Arbeit drin. Mich kotzt das echt an..nein, ich bin wütend über so viel unfähigkeit. Sorry, das musste jetzt sein und hoffentlich kann mir jetzt jemand helfen oder die stinkreichen Götter von BP erhören mich..

BS; Win/Vista Premium
    Browser; Google Chrome
    Antivirus; Avira

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
    .curley. und Chiaradie gefällt dies.
  2. Red_Dragon

Red_Dragon Nachwuchs-Autor

Hallo Piely,

ich befürchte ja eher, dass es sich hierbei nicht um Unfähigkeit handelt sondern einfach um Desinteresse der Erfüllungsgehilfen BP´s solche Sachverhältnisse zügig zu bearbeiten.

LG Red

.curley., Chiaradie, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Piely94

Piely94 Laufenlerner

Hallo Red Dragon, ich habe auch dieses miese Gefühl..so vergrault BP fleißige Spieler, meine Nachbarn tun mir furchtbar leid.

4. Askan

Askan Fortgeschrittener

Haben wir noch einen Support?

.curley., Mira, Chiaradie und 5 anderen gefällt dies.
  5. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo Piely94,schreib mal den Support von der Startseite aus an,ohne dich einzuloggen.Dort gibst du dann deine neue E-Mail Addy an und schilderst dein Problem.
    Dann bekommst du deine Antwort an die neue E-Mail Adresse.Der Support wird dir dann auch schreiben,was er noch von dir als Nachweis braucht. Ob du allerdings schnell eine Antwort bekommst,kann ich dir nicht sagen,da scheint es echt zu starken Verzögerungen zu kommen.

LG Anguana

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Piely94.

Es tut mir leid das Du so einen Ärger mit deinen Accounts hast.
    Es ist aber richtig das dir in solchen Dingen nur der Support Helfen kann.
    Hier im Forum können wir leider nicht viel für dich tun.

Den Support erreichst du auch hier <<<Klick>>>.

Ich bitte dich nochmals den Support zu kontaktieren und dann erneut um eine Rückmeldung.
    Wenn du dein Anliegen geschildert hast, sollte dir schnell weitergeholfen werden.

Weiter wäre es dann möglich mit der Ticketnummer die du nach deiner Anfrage automatisch erhältst weitere Nachforschungen anzustellen. Falls der Support dir nicht weiterhelfen kann, wovon ich nicht ausgehe.

Chiaradie gefällt dies.
  7. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

versuch mal nenn anderen bowser
    jedenfalls mir geht es so das ich mit einer farm (von 3Stk.) nicht über firefox reinkomme
    aber über IE gehts
    lg muh

Chiaradie und Piely94 gefällt dies.
  8. Piely94

Piely94 Laufenlerner

hallo ihr lieben, ich habe über die startseite mehrfach und das tagelang erfolglos versucht den support zu erreichen, bis jetzt ist in meinem email-fach keine antwort drin. ich ärgere mich schwarz weil sich nicht tut...

9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommst du auch nicht mehr an deine altes Postfach ran?
    Dass das mit der neuen Mail-Adresse nicht so einfach geht, ist auch gut so. Sonst könnte ja Jeder einfach (als Beispiel) meine Farm angeben, mit neuer E-Mail Adresse, und dann mein Passwort ändern.
    Nicht hauen, aber die Großstelltaste hast du nicht ausversehen aktiviert?

.curley., Chiaradie und OmaMolly gefällt dies.
  10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Darf ich mal um eine Rückmeldung bitten, ob Ihr euch an den Support gewandt habt und ob bereits eine Rückmeldung erfolgte?
    Ihr könnt auch eure Ticketnummer angeben dir Ihr automatisch bei der Antwort vom Support erhaltet.

SkyViewerOnFarm und Chiaradie gefällt dies.
  11. Piely94

Piely94 Laufenlerner

lach, nein habe ich nicht..jetzt ist der nächste acc. weg und vom support immer noch keine antwort, ich bin verzweifelt! was soll ich noch tin? lg

Chiaradie gefällt dies.
  12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Piely94.

Hast du keine Ticketnummer auf deine Supportanfragen bekommen?
    Wenn ja Teile diese bitte einmal mit dann kann ich Nachforschungen anstellen.

13. Piely94

Piely94 Laufenlerner

nein, es tat sich bisher nichts..beinahe täglich schreibe ich den support an. und das seit 14 tagen. :(

Chiaradie gefällt dies.
  14. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

guck mal hierhin, vielleicht musst du für die neue E-Mail-Adresse einfach noch etwas freigeben:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/email-empfang-von-bigpoint.3223/#post-12316

*schwitz, war jetzt schwer zu finden. Ansonste, vielleicht ungewöhnlich, aber im Impressum steht eine Faxnummer, wenn die Modis dir ohne Ticketnummer auch nicht weiterhelfen können, aber das wäre für mich der allerletzte Schritt.

Chiaradie gefällt dies.
  15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Piely94.

Diese Ticketnummer erhältst du als Antwort auf deine Supportanfrage ohne kann ich leider nicht viel für dich tun.

Es sei den du könntest mir die ID Nummern der betroffenen Acc's nennen.

16. Piely94

Piely94 Laufenlerner

danke, ich probiere das mal aus..ich bekam von farma immer mails, nur neuerdings klappt nichts. mozilla thunderbird und die primacom haben sich nie gebissen. es war immer problemlos gewesen.

Chiaradie gefällt dies.
  17. Piely94

Piely94 Laufenlerner

ich versuche mein bestes und melde mich gleich wieder.

Chiaradie gefällt dies.
  18. Piely94

Piely94 Laufenlerner

leider habe ich die id:s nicht gespeichert..was ich dir geben kann ist die alte email addy . allerdings sind auch 2 acc. betroffen die über die neue email-addy laufen und das irritiert mich sehr.

Edit Gingereyes: E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt.

Chiaradie gefällt dies.
  19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Piely94.

Hast du den gar keine Antwort vom Support bekommen ohne entsprechende Ticketnummer, wird es schwierig.
    Ich halte aber mal kurz Rücksprache.

20. Piely94

Piely94 Laufenlerner

nein, habe ich nicht, seit 14 tagen warte ich auf eine nachricht vom support.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.