Sind die Boni aus den Farmaufträgen stapelbar ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 19 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo,

nach dem ich mir ein paar Gedanken über die Saison-Geschichte und die Farmhausaufträge gemacht habe, komme ich zu einem Schluß und einer Frage:

1. Schluß: vöillig mißlungener Mist, kann weg
    2. Frage: wenn ich z.B. 2 Saison-Token habe und aktiviere 2x den 20%-Bonus auf alle Items in der Vollmondwelt (Stichwort: Hamsterfliegenfallen auf der Spukhauswiese), dann passiert was genau ?
    a) die Boni (übrigens ist das die Mehrzahl von Bonus) werden gestapelt, also bekomme ich 40% mehr EP für 4 Stunden oder
    b) die Boni werden nacheinander abgearbeitet, also bekomme ich 20% mehr EP für 8 Stunden

Mal wieder steht es nicht dabei, mal wieder wird nichts erklärt, mal wieder muß man Dinge nachfragen, die sich im Spiel später als wirklich wichtig herausstellen könnten.

Grüße

2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Da findest du die vielleicht die Antwort.
    So wie wir alle. :music:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/halloween-saison.92456/

3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

ja du würdest 40% bekommen.
    man könnte sogar Zuchttiere blitzen wenn man wollte.

Magitta7070, schlewi und roteelster gefällt dies.
  4. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    In der FAQ steht "Die drei Boni laufen 4 Stunden und können mehrfach gekauft werden. Sie starten sofort. Es stehen insgesamt während dieser Saison 3 Eventtoken zur Verfügung, die Ihr durch Levelaufstieg erspielen könnt. Kauft Ihr mehr als einen von einer Sorte, so addiert sich die Wirkung." und ich möchte meinen, in den AF oder der Diskussionsrunde wurde das auch schon beantwortet.

jömi54 gefällt dies.
  5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo schlewi,
    zu 1: es gab schon bessere Ideen bei BP
    zu 2: es gilt Antwort a
    siehe Auszug aus der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-die-halloween-saison.92500/

6. Kasuppke

Kasuppke Foren-Graf

Seeeehr, seeehr guuute Fragen ... blitzen von Fliegenfallen wäre ja auch etwas für die Zukunft (Lvl 300 wartet) wer weiß, was noch kommt mit den Verkürzern ...

Zu 1 :D

Zu 2a ... Leider -- zu meinem großen Missfallen gilt nach Adam Duden auch Bonusse :p

zu .... Sehr gut ertappt -- also unsere Betreiberin: "Lasst mal die DunkeltapperInnen weiter torkeln und grübeln -- wir sind .... sooo clever und psycholooooogisch auf fit trainiert. Die kaufen ...."

:D

]Panda[, AnnesRanch und schlewi gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die Antworten.
    Heißt für mich: den einen oder anderen Saisonpunkt werde ich mir erspielen.

Grüße

Kasuppke gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen schlewi :)

und danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:

Sollten noch weitere Fragen zum Event aufkommen / entstehen / vorhanden sein, so bitte nutzt doch den Frage-Event-Sammel-Thread hier in den allgemeinen Fragen. Hier mal der Link zu diesem Thread >>klick<<

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich ab und ich wünsche euch allen einen schönen (hoffentlich trockenen) Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.