Sind Foreneinträge...

Discussion in 'Archiv Rest' started by AmaterasuAcres, Jul 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Alles klar, danke Sherin.

GatyundTimi likes this.
  2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Yep der Thread von Lupeg welches das Thema "Hinweise" behandelt is wech und das ohne Hinweis - hatte dort getippselt und auch eine Frage gestellt aber hier bekommt man ja nüscht mehr.
    Weder ne Antwort noch nen Hinweis darauf noch sonstwat - Nüscht!
    (ist somit wohl der ganze Thread ins Wisch und Weg verschwunden...)

Edith sacht:
    Isch han den Rest von mein text hier gerad selbst gelöscht - et is mir einfach keine weiteren Worte hier mehr wert!

:wuerg:

3. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Also.... langsam komme ich mir vor wie in einem schlechten Schmierentheater.........

Wenn ich mir in meiner beruflichen Praxis folgendes vorstelle :

Es werden Arbeitsnachweise vernichtet, gefälscht, manipuliert um sich selbst gut darzustellen und das SO, dass mein Gehaltszahler oder Vorgesetzter das nicht mitkriegen soll, ist das schon ziemlich von krimineller Energie begleitet.

Wenn dann aber diese Aktion auffliegt, so wie hier durch Aufmerksammachen, und ich müsste erklären warum ich das getan habe.....

Fällt mir eigentlich nur eins ein.......... Schnell die Kündigung auf den Tisch legen, unbezahlten Urlaub bis zum Ende der Beschäftigung nehmen und fluchtartig das Gebäude verlassen.

Warum ?

Bevor ich mein Vergehen auch noch fadenscheinig und nicht nachvollziehbar versuche stotternd, in Unwahrheiten verstrickt zu rechtfertigen im Wissen einer frsitlosen Kündigung mit einem Zeugnis (wahrscheinlich eher eine Teilnahmebescheinigung am Arbeitsleben)mit dem ich nie wieder, egal in welchem Bereich ich es versuche, einen bezahlten Job (wahrscheinlich auch keinen Ehrenamtlichen) bekomme, hau ich lieber selber ab.......

Edith hat geflüstert :
    Und die Begründung der TL, dass das so gemeinsam in langen Gesprächen im Team abgesprochen worden ist / wäre, kann ja auch nicht ganz hinhauen..... Oder besteht das Team nur aus den Leuten deren VTs nun leer sind?
    Gehören die, die nichts davon wussten aus der Moderatorenriege, nicht wirklich zum Team ?
    Ich finde, wer als TL so mit seinem Team verfährt darf auch gern mal von selbigem abgemahnt werden.
    Und bevor die Frage aufkommt, ob das möglich ist : Ja, auch ein Mitarbeiter kann seinen Vorgesetzten bei berechtigtem Grund abmahnen.

Last edited: Jul 13, 2015
  4. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

schnipp
    schnapp

Ich hatte heute den Tag Zeit darüber nachzudenken, nachdem es morgens entdeckt worden war. Zuerst dachte ich genau wie du, boah, was machen die alles um zu schönigen.

Aber, mal ehrlich, kleine Schummeleien kann man sogar vor aufmerksamen Bossen/innen verbergen, aber so große? Dann müsste man davon ausgehen, dass bei der Betreiberin bis zu einer bestimmten Ebene (rot?) sich alle einig sind, nur die obere weiß von gar nix, wäre für uns kein gutes Zeichen.

Oder es wird auf allen Ebenen ausgeheckt, gedeckt, geduldet. Auch dann wäre es kein gutes Zeichen für uns.

5. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Hier gehts ja auch nicht um das Gummibärchen in der Schale auf dem Tisch für Besucher, was man sich im Vorbeigehen in den Mund gesteckt hat....

GatyundTimi, wisky2170 and Campina57 like this.
  6. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...ich befürchte, mit einer der beiden Theorien triffst du... ich weiß nur nicht mit welcher... die erstere wäre besser, denn dann müßte man nur die ganz oben mal in Kenntnis setzen, dann rollen endlich Köpfe... wenn 2... na Prost Mahlzeit...

7. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

so schnell wie die Schreiber dieser Zeilen hier gesperrt werden? -

Da müßte es Fluchtrutschen geben:music:

GatyundTimi, Jule and ErdbeerQueen like this.
  8. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Mir hat ne Eule die nächste Sperre geflüstert bis zum 18.7. PS ist ein User den du gerade zitiert hast .

GatyundTimi, Jule and Loewe33 like this.
  9. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Nicht, dass es vor dem 30.03,2015 keine Sperren gegeben hätte. Manmal braucht es eben einen tiefen Schnitt.

Doch was jetzt hier praktiziert wird ist willkürliche Machtauslebung. [​IMG]

10. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich lese hier ganz interessiert mit.
    Das was gemacht wurde kann man vielleicht unter Computerbetrug bezeichnen, da die unbefugte Verwendung von Daten einen Täuschungswert hat.

11. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Och nö, Marjaan, nicht Du auch... :(

Betrug ist ein VERMÖGENSDELIKT. Finde den Fehler.

xaviere1 likes this.
  12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Hier ist der Fehler.
    Betrug ist ein VERMÖGENSDELIKT.

LG

Jule, xaviere1 and Ingrid348 like this.
  13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

§263 StGb:

Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

@Nelkenritter

Da kannst du noch so sehr Füßchenstampfen und gegenan reden. Du hast Unrecht.

xaviere1 likes this.
  14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Und?

???

xaviere1 and GatyundTimi like this.
  15. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

DAS war morgens gleich mein erster Weg ...

:p

@Cendrillion66 : Deine Verbannungszeit wird wieder vorbeigehen .
    Ich hoffe mal ganz stark , die Schreckensherrschaft hier auch !​

Last edited: Jul 14, 2015
  16. Lumino

Lumino Guest

Ich schließe dieses Thema. Dieses Forum gehört zum Spiel Farmerama. Juristische Diskussionen gehören nicht hierher.
    Bitte benutzt dafür ein Jura-Forum.

- CLOSED -​

roteelster likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.