Sind Items die Moospennies spendieren Raritäten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von a_banda gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. a_banda

a_banda Junior Experte

Und welche sind die besten und warum gibt es überhaupt nur so wenige davon.
    Seit Anfang des Jahres bin ich jetzt dabei und bei Events gibt es immer nur EP Items.
    Kennt sich da jemand aus? Kann man die beim Tauschevent bekommen?
    Muß ich dann dafür pinke Ställe oder so hergeben für ein richtig gutes?
    Fragen über Fragen:oops:

Würde halt gerne welche haben weil ich mich einfach nicht von meinen produzierten Waren trennen kann aber jeden Tag Geld brauche um in der Sämerei einzukaufen.

Wäre doch toll, eine Schatzinsel voll mit MP Items :inlove:
    *träum*

Los ihr Altfarmer, irgendjemand weiß doch bestimmt etwas

2. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hi
    Frag doch mal die Maus,lach.Nee im ernst ,ich glaube die gibt es nicht.
    LG:p

3. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Nee, selten sind die nicht, gibt nur mehr die EP/TEP geben. Früher habe ich die auch mal gesammelt, jetzt stell ich lieber Items auf die EP geben.
    Beim nächsten G&T kann ich dir welche schenken. Pinkes brauchst du dafür sicherlich nicht hergeben.
    Ich denke, es gibt außer mir noch mehr Altfarmer, bei denen die im Inventar verstauben.

cassy47 gefällt dies.
  4. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Schreib mich beim nächsten G&T gerne an
    Ich hab meine zur Zeit auf dem WL,kann sie aber austauschen
    Die brauchen immer 2er und sind oft die Länderflaggen
    Viel geben musst du zumindest bei mir nicht
    Pink oder so auf keinen Fall
    Wir werden uns da schon einig

cassy47 gefällt dies.
  5. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Gute Moospennybringer sind die Erbsenspender und das Stinkreich.
    Wenn du davon eine Wiese voll hast, brauchst du dir um den täglichen Saateinkauf keine Sorgen mehr zu machen ;)
    Ob man die Erbsenspender tauschen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht, das Stinkreich ist relativ begehrt.

cassy47 gefällt dies.
  6. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Habe mal eine frage,was ist das Stinkreich?
    LG

7. das item gabs mal im piratenkalender zu gewinnen und bringt alle 12 stunden 1500 mp

stinni_B und cassy47 gefällt dies.
  8. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

MP-Giver:
    Blumenhäschen, Blumenschubkarre, Brasilianische Farben, Burger-Bude, Eisbecher, Erdbeerbude, Erdbeerstand, Festzelt, Franz. Farben, Ginsterbusch 20 MP, Hase Hoppelinho, Huhn mit Lekdrachen, Ital. Farben, Karussell, Kleiner Himbeerbusch, Kleiner Kräuterbusch, Kochende Ochsen, Laternenumzug der Tiere, Mampf-Kuh, Nick Kater, Olli Kater, Polnische Farben, Portugisische Farben, Schafmama mit Kind, Solo-Ziege, Spanische Farben, Strassenkünstler, Tandem-Schaf, Valentinsschaf, Venusfliegenfalle, Weisser Schokoladenhase 2011, Zuckerhut.

stinni_B und cassy47 gefällt dies.
  9. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Ave Farmer 2er 2600 MP / 10 h
    Santa im Ruhestand 2er 2412 MP / 16 h
    Maronenspinne 1er 2000 MP / 12 h
    Stinkreich 1er 1500 MP / 12 h
    Nachricht von Amor 1er 2800 MP / 14 h
    Guten Rutsch 1er 2600 MP / 16h
    Zuckerhäuschen 4er 1400 MP / 10 h

Weihnachtshase 2er 235 MP / 12 h
    Valentinskuh 1er 210? MP / 10 h (stehen auf Wolken, komm ich grade nicht ran)

Hot Dog Buden stehen auch auf Wolken, Werte hab ich komplett vergessen da schon lange nicht mehr relevant.

nimmt man das Zuckerhäuschen mal raus sind die oberen Items das Beste was man so bekommen könnte.
    träumt schön von der Maronenspinne, zu erhalten ist sie beim G&T so gut wie gar nicht,
    zum einen wegen der entsprechenden Wolkenreihe und weil es aufgrund der Laufzeit das derzeitige Nonplusultra in dieser Kategorie darstellt.

überhaupt sind alle aufgeführten Items beim Schenken und Handeln freigegeben.
    auch alle von Michael genannten Klassiker soweit mir bekannt ist.

viel Glück

die Werte vom Erbsenspender würde ich gerne wissen,
    vllt postet ja jemand bevor ich mich auf die Suche mache
    bitte:sleepy:

==schneeglöckchen== gefällt dies.
  10. erbsenspender, egal welche farbe oder gross/klein, sind alle 1-er und bringen dir alle 18 stunden 2925 mp ;)
    LG

edit: übrigens gute idee, wenn ich mit dem enzian durch bin werd ich die erbsenspender aus dem inventar holen:)

stinni_B gefällt dies.
  11. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

au fein, da werd ich mich dann demnächst mit anfreunden wenn tauschbar

12. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Bei mir bringt der Erbsenspender 3175 MP. Ist der evtl. levelabhängig?

13. ja, erbsenspender sind levelabhängig = 25 mp/level

14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

15. a_banda

a_banda Junior Experte

Ui das es so viele Mospennyitems gibt hätt ich nicht gedacht.Stinkreich werd ich bestimmt nie aber das Item ist schon mal sehr gut.
    10 Stück davon und es immer genug Geld für billiges Saatgut vorhanden.
    Muss ja nicht unbedigt diese Spinne sein.So viel besser ist die auch nicht.

Akkiram gefällt dies.
  16. Akkiram

Akkiram Nachwuchs-Autor

Guten Abend, ich habe mal Zeit. Also ich bin ein großer Fan von MPItems. Wenn ich mal knapp an Mp bin, pack ich die Zierwiese voll. Habe von 235 bis 300 Mp alles, mind. 10 Stk. Leider gibt es die zu selten:(( EpItems sind mir nicht so wichtig, aber ich lev dadurch selten.
    Aber jeder soll so spielen wie er will. Ich freu mich wenn mein MP Konto wächst. Aber ab und zu mag ich EPitems, aber nur wenn ich kurz vor dem Lev bin.
    LG Akkiram